Der Platz an den dein Herz gehört

178 8 0
                                    

Ich lief noch weiter im Unwissen was ich gerade eben getan hatte. Also rein theoretisch war es mir schon bewusst. Ich hatte eben Naruto geküsst. Ich nahm den Finger von der Lippe. Was sollte das denn von mir. Ich blieb den Rest des wegen eher stumm und wich unnötigen Gesprächen und allem anderen aus, so dass ich auch keine dummen Fragen zu beantworten hatte.  Doch die ganzen Blicke in meinem Rücken blieben mir nicht verborgen. ,,Saya jetzt warte hier doch einmal! Was hatte das zu bedeuten?“ Ich drehte mich zu Naruto.

,,Um die Wahrheit zu sagen ich habe keine Ahnung. Ich dachte ich wüsste wieso ich das tun würde, doch dem war nicht so und nun stehe ich hier vor dir und muss dir eine Antwort auf eine Frage geben die mich nichts weiter als nervt.“ Er sah mich verletzt an. ,,Es..tut mir leid nur ich muss mich Momentan auf wichtigeres konzentrieren. Ich habe keine Zeit auch mal so ein Mädchen zu sein welches sich um romantisches kümmern kann und dafür egal wo und wie Zeit findet.“ Er wirkte enttäuscht.

,,Hatte es was zu bedeuten Saya?“ ,,Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Ich fühle mich sehr wohl bei dir, doch wie ich schon sagte ich habe momentan einfach andere Prioritäten.“ ,,Deine Familie?“ ,,Es war immer meine Familie. Für mich ist meine Familie der Anfang meiner Geschichte. Egal was ich tue und wo ich bin. Es geht immer nur darum. Alles worauf ich hinausarbeite und wo ich hin will ist zum Schutz meiner Familie. Mir ist auch klar dass es irgendwann genau darauf hinausläuft.“ Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen und ich erhob erneut meine Stimme. ,,Was hast du nun schon wieder?“ ,,Ich erinnere mich an eine Zeit wo du sagtest du hast keinen Traum mehr. Scheinbar hast du doch einen. Vielleicht solltest du also gehen und lieber versuchen das zu tun was du wirklich kannst. Ich will das du weist das du mir…wichtig bist. Genau deswegen will ich dass du du bleiben kannst.“

Mit einem kurzen Tzz ging ich weiter. War doch wohl normal wenn man seine….Was war eigentlich so schlimm daran? Hinter mir kam Getuschel auf. ,,Saya bitte warte doch mal.“ Im erneuten umdrehen sah ich Yamato mitten ins Gesicht. ,,Wir haben folgendes beschlossen und wir wollen das du unsere kleine Gruppe jetzt verlässt.“ Bevor ich was erwidern konnte nahm er die Hände schützend vor sich und es war als ob er sich erhoffen würde, dass ich ihn nicht mit einem einzigen Blick in den Tod bringen würde und fuhr fort. ,,Nicht weil wir wollen dass du gehst. Wir glauben nur, dass du momentan wo anders besser aufgehoben wärst. Also nicht in Konoha oder an einem beliebigen Ort. Der Ort an den dein Herz wirklich gehört.“ Sie sahen mich allesamt an und lächelten ich nickte im Wissen sie wussten ich lächelte im inneren. 

Nun hieß es sich wieder daran machen mich und meine Familie zu beschützen, auch wenn das heißen würde, dass ich mich mit dem Mann anlegen müsse, der an all dem Schuld war. 
----------------
Ich habe die letzten zwei Kapitel schon vorbereitet. Wenn ihr sie wollt würde ich mich über ein paar votes und Kommentar freuen :)
Aber auch so werde ich die letzten zwei Kapitel wohl innerhalb der nächsten Tage hochladen.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt