,,Sasuke!!" Ich vernahm nur noch den Schmerz erfüllten Schrei der sich ausbreitete. Sasuke hielt sich unter schmerzen die Hand an die nun leere Augenhöhle. ,,Du hast es doch gewusst nicht wahr? Sasuke du verfügst nicht über das Mangekyosharingan, du hattest von Anfang an keine Chance gegen mich zu gewinnen," Ich sah zu Itachi der das Wort erhoben hatte. Sasuke indessen seine Hand runter genommen und sah auf seine Hand. Itachi redete weiter. ,,Bevor ist es vergesse, das andere werde ich mir auch nehmen. Und dann deine Saya."
Ich warf ein Kunai in die Richtung der beiden was an Itachi knapp vorbeizischte. ,,Du warst als kleines Kind darin besser Saya."
,,Ich hatte auch nicht vor dich zu treffen. Sasuke verdammt komm zu dir!...,." Er reagierte nicht. ,,Ich schaffe das nicht ohne dich...bitte.." Das Kunai welches ich geworfen hatte hatte sich leicht durch Sasukes Fleisch gedrängt. Sasuke sah an die stelle und war zu sich gekommen. Das Mal des Fluches breitete sich aus und Sasuke drängte Itachi zurück nur leider genau in meine Richtung.
Nun wollte sich Itachi mir zuwenden. Er griff eilig in die Richtung meiner Augen, doch als er ihnen zunahe kam zerflossen sie in einer schwarzen Flüssigkeit zu Boden, ich schrie laut auf. Er machte große Augen.
Ich ging zu Sasuke, während ich mein nettes Genjutsu löste und somit auch mein Trugbild verschwand. ,,Itachi du warst damals aber auch besser darin ein Genjutsu zu erkennen." Ich konnte mir diesen Satz nicht unterdrücken.
Itachi verstaute das entnommene Auge in einem Behälter.
Ein Doppelgänger tauchte auf und hielt Sasuke fest. Ich rammte dem Doppelgänger ein Kunai in die Kehle und dieser eine verschwand. Leider nur diesen einen. Zwei weitere tauchten auf und hielten nun uns beide fest.
Ich versuchte mich zu währen, doch wurde so gehalten, das nur eines meiner Beine beweglich war und das brachte mir nicht sonderlich viel.
Itachi kam auf uns zu und streckte schon die Hand nach Sasukes zweitem Auge aus.
Ich musste was unternehmen, egal was. Zeit zum denken blieb nicht. Mit meinem freien Bein trat ich Itachi, der mich dann nur musterte. Schon lies ich seine Realität gerade buchstäblich in Scherben zerbrechen und Sasuke und ich gingen in eine sichere Entfernung. Mein kleineren meiner großen Brüder nahm sich sein Auge und setzte es sich wieder ein.
Ich konnte mir nicht vorstellen was er für einen Schmerz gehabt haben muss, das zeigte sich aber indem er auf die Knie ging.
Normalerweise hätte ich alles getan um ihm hoch zu helfen, doch er sollte sich ruhig ausruhen, ich würde ihn decken. Deswegen schritt ich vor ihn. Wieso hatte Itachi aber auch den Fehler gemacht und sich in einem Genjutsu fangen lassen. Er hätte es nicht über sich ergehen lassen müssen, oder übersah ich da was?
Itachi ging nun auch in die Knie und schaute nur grimmig zu uns. ,,Saya." ,,Was ist Sasuke?" Ich sah zu ihm und verstand. Keine zwei Sekunden später half ich ihm hoch. Er hätte zwar auch alleine aufstehen können, doch wir waren in einem Kampf, da sollte man sich nicht erlauben zu lange zu brauchen.
Itachi fasste sich mit Schmerz im Gesicht an sein eines Auge. ,,Hast du es denn noch nicht begriffen Itachi. Egal wie stark dein Mangekyo sein mag, Sayas und mein Antrieb sind so groß er wird unseren Traum endlich wahr werden lassen."
Unseren Traum...
Ich war ihm gefolgt, weil ich nicht auch noch diesen Bruder verlieren wollte, weil ich mich an irgendwas festhalten wollte damit ich nicht durchdrehen würde.
Mein Traum... Mein Traum war es das alles endlich hinter mich zu bringen und endlich mal etwas Ruhe zu finden!
Itachi stand langsam wieder auf und sprach. ,,Er wird euren Traum wahr werden lassen. Ha. Wie überraschend. Ich könnte das gleiche zu euch sagen dumme Geschwister... Sasuke du wenigstens hast in meinem Reich des lesenden Mondes gesehen was ich vor habe und das werde ich auch durchsetzen und damit werde ich meinen Traum war werden lassen."
Itachi setzte an irgendein Jutsu einsetzten zu wollen. ,,Sasuke.." ,,Mach dir mal nicht gleich in die Hosen Saya."
Schnell setzte Sasuke ein Schattenshuriken ein und hielt ihn so auf sein Jutsu durchzusetzen. Itachi sprang direkt da durch und Sasuke zog die Shuriken auseinander und zurüch. Ein teil der Shuriken erwischte Itachi und dieser fiel zu Boden. Wieso hatte Itachi das gemacht? Er hätte locker zur Seite, nach oben oder mit dem richtigen Jutsu sogar nach unten ausweichen können.
Doch er stand auch und zog sich den Shurikensplitter aus seinem Fleisch und an sah wie das Blut aus seiner Wunde folgte. Nun fasste er sich an das andere Auge. ,,Etwa die Nachwirkung deines lesenden Mondes. Hahaha, das gefällt mir Bruderherz." Sasuke musst nun wirklich einen so dummen Spruch los lassen. Naja ich konnte mir ein gutes Kommentar ab und an auch nicht unterdrücken. Na toll das wurde ja immer besser.. Ich wurde in diesem Fall immer mehr wie Sasuke.
Ich setzte nun das Jutsu der flammenden Feuerkugel ein, damit Sasuke in Ruhe sein Chidori einsetzten konnte.
Als Sasuke alledings Itachi angreifen wollte traf er die Decke und zerstörte diese etwas. Itachi sprag raus und er und ich setzten gleichzeitig das Jutsu der flammenden Feuerkugel ein und die Flammen prallten gegeneinander.
Nun standen Sasuke und ich ihm gegenüber. Sasuke und Itachi wiederholen das Spiel von eben. Das Jutsu wurde gemacht, die Flammen prallten gegen einander und jeder versuchte die Oberhand zu gewinnen. Sasuke schien vorn zu liegen. Doch..doch dann schwarze Flammen durchdrangen das Rot. Ich stürmte auf Sasuke zu und riss ihn mit. Wir landeten beide auf dem Boden aber entkamen.
Mit einem mal wurde das Aamaterasu gelöscht.
Es herschte Stille. Die berüchtigte Stille vor dem Sturm.
Sasuke griff langsam an meinen Arm ehe er mich dann schnell hoch zog und mich mit sich zog. Kurze Zeit später tauchten die Flammen des Amaterasus auf und folgten uns. Sasuke schleuderte mich weg, ich fiel fast vom Dach, fing mich jedoch noch rechtzeitig.
Es hatte ihn erwischt. Aus meinem Blickfeld konnte man sehen wie Sasuke mit Chidori einen Schlitz in den Boden schnitt und sich häutete.
Die "Haut" die zurück blieb war eine perfekte Kopie seiner selbst, dadurch aber nicht weniger ekelhaft.
Itachi machte sich auf den Weg zu der abgelgten "Haut". Ich ahnte was Sasuke vor hatte. Dieses Jutsu hatte er vorbereitet. Aber wenn ich jetzt nichts Tat würde Itachi merken, dass es Sasuke gut ging. Das konnte ich nicht zulassen.
Ich rannte zum angeblichen Sasuke zu. ,,Itachi wehe du krümmst ih auch nur ein Haar!" ,,Ganz ruhig Saya du kommst auch noch dra.." Er verstummte als die Haut zusammen sackte. Itachi sah durch den Spalt, hustete Blut und ich ging in Deckung.
Nun war es so weit Sasuke würde nun das Jutsu der riesigen Feuersbrunst einsetzten. Eine schoß heraus, dann die zweite und die dritte.
Die Erde unter meinen Füßen tat sich auf.
Ich wich zur Seite ehe ich das Gleichgewicht verlor. Ich atmete den Staub und das etwas Rus ein was mich umgab. Ich sank auf die Knie und konnte den fallenden Trümmern die man durch den Rauch kaum sah mit Not ausweichen, während der Staub im Hals kratzte und ich unentwegt in diesem Chaos husten musste.
Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt das irgendwer mich wenn auch etwas unsanft runter zu Sasuke in Sicherheit schubste.
Ich stand auf und der Staubwall legte sich.
Nun sahen wir Itachi der direkt am Rand kniete.
Sasuke der sich neben ir gerade noch aufrecht hielt, war nicht gerade mehr im besten Zustand. ,,Sieht aus als ob du schwächelst Bruder, es kostet raft das Amaterasu zu benutzen was?" Nun sank Sasuke in die Knie und entwickelte sich zurück und usste lächeln als der erste Regentropfen fiel. Es hatte funktioniert.
Itachi fing nun an zu reden. ,,Eure Chakramengen sind für mich sehr wohl einschätzbar. Sasuke um dich steht es sehr schlecht ich weis das du kein Chakra mehr hast und du Saya bist auch nicht mehr in Bestleistung. Also hört auf zu pokern," Natürlich war ich das nicht. Es kostete schon einiges an Kraft Itachi in einem Genjutsu zu fangen ohne das er es lösen könnte oder es bemerkte.
Das war sicher nicht ganz so leicht wie man vielleicht dachte, es war leicht ein Genjutsu zu errichten, aber nicht es bei jemanden wie Itachi oder Sasuke halten zu können.
,,Sasuke du bist dem Amaterasu ausgewichen in dem du ein geheimes Jutsu benutzt hast eine super Idee, aber es kostet unheimlich viel Chakra." Nun sagte Sasuke was und ich sah zwischen den beiden hin und her.
,,Da hast du Recht Itachi. Ich habe meine Chakrareerven aufgebraucht. Den Rest habe ich in mein letztes Feuerversteck gegeben und das wars, aber hast du den wirklich angenommen das irgendeiner von uns unvorbereitet in diesen Kampf geht. Wir haben ein Ass im Ärmel. Ein Jutsu das ganz ähnlich wie Amaterasu ist. Du wirst ihm nicht entkommen können. Es wird keine Schande sein, wenn diesen Kampf gegen uns verlierst, denn das wird mit Sicherheit passieren."
Der Regen pladderte nun auf alles was hier war. Ich sah in den Himmel. Bald würde es sich entscheiden
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...