Angesicht zu Angesicht

411 8 0
                                    

Wir liefen still neben einander, wohl wissend was uns erwartet.
Mir fiel aber in den Moment etwas ein was Itachi mal sagte. Er sagte das wenn man besser ist als andere, es oft mal blöd ist, weil man für Arrogant gehalten wird auch wenn einem Menschen mal gemocht und respektiert hatten.
Welch eine Ironie auf diese Worte fiel wenn man den jetzigen Moment betrachtete..
In der Vergangenheit war alles doch so schön still, voller freude und auch mit schönen Erinnerungen.
Manchmal vergaß ich das wegen dem Schmerz der mich immer wieder in die Realität zurück holte. Das war einer der Dinge die mich von Sasuke unterschied. Sein Antrieb basierte auf Wut meiner auf Schmerz.
Nun war es so weit. Wir haben Jahre gelitten, Freunde und Heimat hinter uns gelassen, uns verbessert und das alles nur um uns auf diesen einen Kampf vor zu bereiten. Ich gab es zu ich vermisste meine Heimat, meine Freunde..
Doch ich hatte nun auch neue Freunde und eine Heimat würden wir ja auch wieder haben. Zumindestens glaubte ich das.
Kurz bevor wir eintraten blieb ich stehen. Sasuke drehte sich mit einem fragenden Blick zu mir um.
,,Ich weis nicht ob ich dazu bereit bin Sasuke..." ,,Er ist an allem schuld. Ob wir bereit sind liegt daran wie entschlossen wir sind Saya. Also sage mir jetzt nicht das du Zweifel hegst." ,,Nein..."
Ich ging mit ihm hinein.
,,Da seid ihr endlich. Wie viel sehr ihr nun mit euren Sharingan?" ,,Ach weist du das ist ziemlich unterschiedlich. Aber eines sehe ich genau. Das wir dich damit besiegen werden.",gab ich wieder. Itachi lehnte seinen Kopf nach hinten. Ich aktivierte nun mein Mangekyo Sharingan und sah nach vorne.  
Wir waren wenige Meter von der Täuschung entfernt.
Ich würde mich erstmal aus dem Gespräch raushalten. Sasuke wusste welche fragen er stellen sollte. Ich würde nur meinen Mist dazugeben. Kämpfen würde ich auch nicht gegen Itachis Jutsu oder Doppelgänger. 
Dafür habe ich all dies nicht auf mich genommen. Dafür haben wir das nicht auf uns genommen.
,,Ihr wollt mich jetzt besiegen wie schön." Was wollte er denn nun mit diesem wie schön erreichen. Nein ich lies mich nun nicht verwirren. Das wollte er doch wahrscheinlich erreichen oder?
Mit Sicherheit. Ein Moment der Ruhe in dem sich jeder hier vorbereiten konnte.
,,Ich bin breit."
Itachi war schell zwischen uns beiden. ,,Es wird nicht leicht werden." Sasuke und ich mussten fast gleichzeitig lächeln. 
Aus reinem Instinkt heraus kreuzten wir die Arme. Ich war auch stark darauf bedacht nicht in irgendeinem Genjutsu gefangen zu werden. Itachis Kunai raste auf Sasukes Gesicht zu, dieser währte das mit seinem Kartana ab und ich wollte nun ebenfalls mit dem Kunai nach Itachi ausholen, dieser drehte sich jetzt jedoch schnell einmal so das er nun mit Sasuke und mir gleich auf die Klingen kreuzte. Wenn an es denn so sagen konnte. Der Druck weichte und Itachi sprang und trat Sasuke ins Gesicht. 
Als  er landete konnte ich genau sehen wie er ansetzte das selbe zu machen weichte aus und  stützte Sasuke auf.
,,Saya du hattest eben die Chance anzugreifen wieso hast du es nicht getan." ,,Das habe ich dir bereits gesagt Itachi."
Itachi sprang hoch packte mich schleuderte mich herum zog dabei Sasuke mit, so das wir beide auf dem Boden aufprallten.
Sasuke benutzte dann sein Chidori tausend Vögel- Itachi wollte ausweichen indem er hochsprang, doch ich war neben ihn und sorgte dafür das er wieder in Reichweite war. Ich drückte ihn auf den Boden und Sasuke stieß sein Katana durch ihn.
,,Ihr seid wirklich gut." 
Ja das wussten wir nur hatte ich eine meiner Regeln gebrochen ich wollte nicht mit Doppelgängern kämpfen.
Naja aber es war praktisch, so konnte Sasuke ihn die fragen stellen. ,,Ich hätt da noch ne Frage und dieses mal will ich auch eine Antwort darauf haben." Ich sah schon längst zu dem nächsten Itachi,der sprach, während ich mitbekam wie der Doppelgänger sich auflöste. 
,,Ja das hast du schon mal gesagt, ich schätze wir stecken in deinem Genjutsu fest." Ich ging zu Sasuke und flüsterte ihm zu. ,,Nein das ist sein Karasu Bunshin no Jutsu. Er teilt sein Chakra nur auf die Krähen auf und spaart sich so etwas Chakra, allerdings kann es schon sein das wir dennoch in einem sind." ,,Was willst du denn nun wissen Sasuke,",sagte Itachi dann klar und deutlich.
,,Es ist noch nicht vorbei, aber ich habe etwas Zeit um mit euch zu reden." Sasuke wurde gereizter. ,,Ich wüsste gerne..." Ehe er weiterredete nahm er sich meine Worte noch zu herzen und durchbohrte den ebenfalls falschen Itachi."
Der Sasuke der bei mir stand, löste sich für ihn schlangen auf. ,,Ein Genjutsu? Saya du hast wirklich dazu gelernt." ,,Klappe. Sasuke redet." Sasuke redete nun weiter. ,,Wie ich schon sagte ich habe noch eine Frage und dies mal wirst du darauf antworten. Der Schmerz in deiner Brust wird solange anhalten bis ich eine Antwort darauf habe verstanden?" Ich musste seufzen. 
,,Sasuke du hast den Chakrapunkt mit Absicht verfehlt." Konnten die beiden nicht auf den Punkt kommen.
,,Ich bin dir wohl doch ähnlich. Ich muss wissen wer der vierte Shinobi ist, der auch über diese Fähigkeiten verfügt." 
Da waren Itachi, Sasuke, ich und der Mann der half alle umzubringen.
,,Warum..warum interessiert dich das denn Sasuke?" ,,Einfach weil wir ihn nach dir besiegen werden. Nur deswegen." 
,,Ein hieres Ziel." ,,Saya und ich können es bis heute nicht fassen das es unser Bruder war der das unserer Familie damals angetan hat, aber du warst es auch nicht alleine oder? Nicht einmal du hättest die Polizeitruppe alleine erledigen können. Sags uns Itachi wer ist an dem Vorfall damals noch beteiligt gewesen?"
,,Ihr habt es also herausgefunden?" ,,Wer war es?" ,,Es war ... Madara Uchiha."
Was nein das konnte nicht sein!
Sasuke und ich mussten nun beide nachfragen. ,,Madara Uchiha?"
___________________________________________________________

Das war es nun. Keine Angst ich habe mir vorgenommen den Kampf aller zwei tage fortzusetzen.

Weiterhin ein riesen danke für die kommis, die votes und die aufrufe ich bin echt gerührt und hoffe es geht so weiter

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt