Die eigene Seite

201 9 0
                                    

Mein Körper schmerzte etwas, aber das war ein kleiner Preis für das Susanoo. Vorne redetn sie nur, aber das war mir wirklich sehr egal. Das ich was hatte warum ich kämpfte machte es wieder gut. Außerdem hatte ich noch ausreichend Chakra.
Sasuke legte den Kopf schief und ich wusste das der Angriff nun begann. Er übernahm die Säulen, während ich die Decke übernahm. Jedoch lies ich es auch schnell und sammelte sehr schnell Suigetsu und Yugoo ein ehe die wohl möglich  noch verletzt wurden. War ihm das wirklich komplett egal? Ich legte beide an einen sicheren Ort ab. Mein Blick schwand zu Gaara und den anderen. Gaara konnte sicher alles halten aber als ich sah das zu viel auf sie stürzte lies, fing ich ein paar der Brocken ab und konnte nun mit gutem Gewissen zu Sasuke. Ich wollte Danzou tot sehen und nicht alle anderen.
Als ich unten ankam sah ich nur wie Karin in einer Ecke landete und Sasuke stand am Ende eines Ganges und drehte sich dann zu uns. ,,Karin weist du inzwischen wo Danzou ist?" ,,Na klar." 
Sasuke jagte mir einen schauer über den Rücken. ,,Führe uns zu ihm!" ,,Klar..aber was ist mit Yugoo uns Suigetsu ihr Chakra ist immer noch ziemlich..." ,,Wen interessiert das? Danzou ist wichtiger." Was hatte er gesagt? Nein das war nicht mein Bruder!
Das war er nicht.... Er trat ein paar Schritte zu Karin. ,,Nun mach schon. Bring uns zu ihm." ,,Ahm...ja also gut." Ich ging zu Karin und half ihr auf. ,,Mache dir eine Gedanken ich habe sie in Sicherheit gebracht." ,,Das war nett von dir Saya." ,,Mache dir keine Sorgen wegen Sasuke ... Er ..Er hat nur eine schwere Phase." Wieso versuchte ich gerade diese dämliche Schlampe zu beruhigen?
Vielleicht weil sie im Moment die einzige war die genau so stark wie ich bemerkte, dass Sasuke nicht er selbst war. Sasuke wurde auf einmal schneller und ich war knapp hinter ihm. Als wir dann in Konferenzraum erschienen schnitt Sasuke erstmal die Zeichen aller Dörfer, so das sie langsam herunter fiel.
Er blieb oben an der Decke. ,,Da oben." Alle sahen zu Sasuke hoch und ih stellte mich sehr schnell in die Mitte der des Raumes und an griff ihn an. ,,Hallo du kleines Stück Dreck." Danzou richtete nun seinen Blick auf mich und kurze Zeit später griff mich einer seiner Begleiter an.
Ich wich noch mal aus und er verschwand, mit meinem Sharingan beobachtete ich wie auch Danzou das Schwein verwand. ,,Sasu.." ,,Sasuke! Danzou ist geflohen!" Und natürlich stahl Karin mir die Worte.  Sasuke landete neben mir. ,,Karin komm." Ich verstand seine Worte nur Not dürftig, da ich schon die Verfolgung aufgenommen hatte. Ich drehte mich um und sah wie erhitzter Stein die Lücke in der Wand hinab floss. Die Lava trocknete und eine Mauer tat sich auf. ,,Sasuke, Karin!" Ich musste sie da heraus holen. Das musste das kekkei genkai und das Jotonjutsu der Mizukage sein. Ich hatte davon schon gehört und wenn sie wirklich nur Ansatzweise stark war hatte Sasuke ein echtes Problem. 
Ich hörte von innen Geräuche und kurze Zeit später wurde Sasuke samt Ansatz des Susanoos durch die Wand gedrückt. Ich ging zu ihm aber blieb stehen. ,,Sasuke löse das Susanoo auf." ,,Es geht schon. Stör mich nicht." ,,Nun sind wir drei ja ganz unter uns." Ich sah zu der Mizukage die die Stimme erhoben hatte.
,,Ganz gemütlich oder? Die Wand neben euch hatte ich vorhin als ich eingetreten seid schon zur Vorsicht verschlossen. Es ginbt kein  Flucht weg mehr. Ich nutze drei Elemente. Nämlich Feuer, Wasser und Erde. Darum verfüge ich auch über zwei kekkei genkai." Sie spieh nun eine Art Nebel aus. Sasuke landete Blut spuckend auf dem Boden. ,,Tja du bist wohl noch sehr geschafft von dem Kamf mit dem Reikage stimmts?  Tut mir leid mein..." ,,Halt die Klappe. Du tust ja so als würdest du deine Gegner mit dem Sinnlosen gerede zum verlieren bringen. Und du Sasuke ich habe dir idioten schon immer gesagt plane deine Jutsus. Wer von uns beiden ist den eigentlich der oder die jüngere. Ich oder du?...Argh.." 
Der Nebel der aus Säure bestand setzte sich ab und alles an meinem Körper fing an mich anzugreifen. Eher meine Haut. Es ächzte sie weg. ,,Tja Mädchen das ist deine Rechnung für die Wörter von eben." 
Auf einmal taten sich bei der Irgendetwas weißes auf und Zetzu kam hervor. Egal wie schnell die Mizukage ihn wegächzte er kam schnell wieder. Besser gesagt dieses Jutzu. Nun kämpfte es sich zu uns vor und umschlang uns. Ich spürte auf einmal wie neues Chakra mich durchfloss. Ich sah neben mich und Sasuke stand wackelig auf. Ich stützte ihn auch wenn er es nicht zulassen wollte. 
,,HY ihr zwei da seid ihr ja ist bei euch alles ok?" ,,Ja Karin einiger Maßen." Ich antwortete, damit Sasuke damit nicht auch noch seine Kraft verbrauchte.  Ich sah hoch und der dicke dort setzte ein Jutsu ein was Zetzus zu fressen schien. Der kleine neben ihn lies es erstarren und runterfallen. Karin wurde dann durch den Aufprall zu uns geschläudert, wärend wir uns unter die Tische bückten. Nun schwebte der über uns. ,,Und solche zwei Kinder wie ihr habt Deidara besiegt? Ich habe nichts gegen euch persöhnlich, aber du bursche wirst als abtrünniger Ninja gesucht und du kleine, du scheinst ihm zu helfen... Na dann wollen wir mal." 
Ich erkannte mit dem Sharingan zum Glück noch rechtzeitig, dass er angriff und wich aus und wollte Sasuke mit zerren. Dieser aber wurde in einer Art Würfel gefangen. ,,Jutsu des alles verschlingenden Würfels." Inerhalb des Würfels tat sich Rauch auf. Als er sich senkte war...nein.. NEIN!! Wo war mein Bruder. Karin schrie neben mir seinen Namen. Still schweigend ran eine Träne über meine Wange und fiel auf den Boden. Ich wollte gar nicht wissen was neben mir besprochen und getan wurde. Erst als eine unheimliche Stimme ertönte sah ich wieder auf. ,,Reg dich ab das kannst du ja dann immer noch tun. Die Sache ist ja noch lange nicht zu ende." Madara tauchte auf und bei ihm war Sasuke. ,,Mein Name ist Madara Uchiha. Es gibt da erstmal etwas was ich euch gerne erklären will. Wenn ihr es verstanden habt will ich euch gerne eine Frage stellen." Ich achtete nur auch den Todscheinenden Sasuke. ,,Ich werde euch mein Ziel erklären. Die Erweckung des Mondauges." Das Mondauge...das sagte mir irgendetwas.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid das jetzt so lange nichts mehr kam. Nehmt es mir nicht böse.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt