Zwischen Licht und Dunkelheit

201 9 0
                                    

Sasuke griff immer wieder mit dem Chidori an und ich bereiete meinen Körper darauf vor Strom durch ihn lenken zu können. Das Chidori zu benutzen war eine Sache, doch wie man den Strom duch seinen Körper leitete war was anders. Es ist dabei wichtig mit Chakra seine Organe zu schützen. Das brauchte etwas Zeit.  Jedoch wenn man es schaffte, konnte man den Strom und die Blitze beliebig hinleiten ohne Chakra zu verbrauchen und auch wiedergeben, aber das praktischste war, dass man das Chidori bei einer Gewissen nähe auch anziehen konnte. Sasuke hatte dieses gewisse Ninjutsu zusammen mit mir entwickelt, auch wenn Oroshimaru die Vorlage geboten hat. Sasuke wollte damalas an einem Lebendigen Objekt üben. 
Aus diesem Grund hatte Oroshimaru mir gezeigt wie ich mich etwas dagegen unternehmen kann um kaum Schaden abzubekommen. Eines Tages war es so gewesen das Sasuke mir nh stand und ich ihn erwischte. Das mit seinem eigenen Jutsu. Wir haben dann versucht daraus einen Vorteil zu ziehen. Ich gebe zu ich war am Anfang dadurch sehr geschwächt und hatte viele Schmerzen, doch nun war es ein leichtes dieses Jutsu zu nutzen.
Mein Bruder wich einem Angriff gerade noch aus, besser gesagt er griff an. ,,Saya setz es ein!" Ich stellte mich hinter diesen Raikagen und versuchte Sasukes Chidori zu mir zu ziehen. ,,S..sasuke ich schaffe es nicht."  Ich streckte meine andere Hand aus und Sasuke leitete das Chidori in meinen Körper und ich litt es zu meiner Hand und erprobte ob ich mich selbst durchbohren. ,,Das ist sehr beeindruckend junge dein Chidori ist perfekt junger Freund. Und du Mädchen ein sehr interessantes Jutsu." 
Ja das stimmte das Genzai-Rīdo-Hikitsukemasu-No-Jutsu(Strom-leiten-anziehen. Habe doch einen guten Namen erfunden.) auch ,,Mit solchen Jutsus wart ihr sicher Schüler von Kakashi oder? Ihr kommt an mich heran, obwohl ich eine Raitonrüstung trage Respekt das ist wirklich ein großes Jutsu."
Sasuke setzte mehr Chakra rein was ich zu spühren bekam, denn der Schutz an meinen Organen lies nach und ich leitete Sasukes Chidori zu ihm zurück und sprang zurück. ,,Du weist doch du musst mich dabei warnen!" Er schien das vollkommen zu ignorieren und der Raikage hob Sasuke hoch. ,,Sasuke Plan B!!" Ich hoffte er dachte daran.. Das Susanoo musste ja nicht komplet entfalten werden, doch eine einzelne Hand wäre schon sehr praktisch.
Ich sah nur noch Blitze und den Aufprall am Boden. Ich setzte Plan B ein und die Hand meines Susanoos beschützte mich vor diesem Wall der sich aus dem Boden erhob. Ich hoffte nur den anderen passierte nichts.
Als ich zu mir kam richtete ich mich auf. Sasuke hatte es richtig gemacht und landete bei mir. ,,Du musst mir nicht sagen was ich zu tun habe. Du hättest auch daran denken können das ich mehr Chakra ins Chidori lege." 
Was war mit ihm los? Der Raikage machte sich zu einem erneuten Angriff bereit. ,,Saya." ,,Ist gut ich übernehme die und du weiter den Raikage." Ich stockte kurz. Ich habe den Kampf gegen einer der Kagen gerade wie als Verständlich empfunden. Vielleicht steckte mich Sasuke gerade mit seiner kälte an. Ich wusste es nicht aber für Gedanken blieb nun keine Zeit. In Sekunden setzte ich das Amaterasu ein und setzte einen der Samurai damit in brannt. 
Allmählich wusste ich auch, dass es Zeit war mein Susanoo ganz auszubilden. Der Raikage griff Sasuke an und traf und opferte sich dann. Als ich Sasuke helfen wollte tauchte Sand auf. ,,Gaara?" 
Ich sah auf und da stand er wirkich. ,,Warum michst du dich ein Kasekage? Das srört gerade wirklich." Musste der Raikage sagen. Gaara erhob die Stimme. ,,Zum Beispiel weil ich nicht glaube, dass der Kampf den du hier angezettelt hast zu irgendetwas Sinnvollen führt... Abgesehen davon habe ich etwas wichtiges mit Sasuke und Saya zu besprechen und will von beiden eine richtige Antwort haben." Der Raikage legte diese Rüstung ab und er wurde geheilt. ,,Also Gaara was gibt es?" Ich durchbrach die Stille. ,,Sasuke der Ausdruck in deinen Augen ist noch genau wie früher." Ab da an war mir klar, dass ich erst einmal etwas zu mir kommen konnte. Mit meinem Sharingan verfolgte ich alles bis es auch für mich interessant sein könnte. Gaara redete davon was auch mir zum teil klar war. Rache war sinnlos. Doch wenn ich daran dachte was Danzou getan hatte... Argh! Da war es mir egal. Es war dann auch keine wirkliche Rache, sondern auch reines Wohlwollen für ganz Konoha.

,,Es ist aber noch nicht zu spät für euch, ihr könnt umkehren und eure einsame Welt verlassen. Kommt raus aus eurer Welt der Rache." Bevor Sasuke Antworten konnte sprach ich. 
,,Weist du Gaara. Ich habe es versucht. Aus dieser Welt heraus zu kommen. Es war angenehem... Nur war es eine Lüge. Die Einsamkeit kan man nicht selbst überwinden. Man braucht Leute dazu. Und selbst wenn man diese hat.. Die Menschen sehen in einem nur die Vergangenheit und Verachten einen. Jene Menschen sollten sterben. Und genau dafür werde ich zum Beispiel bei Danzou sorgen." ,,Tja was soll ich mehr sagen als meine Schwester. Sag was erwartet uns denn dann?"
,,Gaara höre auf Naruto konnte Sasuke schon nicht überzeugen und was Saya angeht sollte man die Hoffnung auch aufgeben." Ich sah wütend zu Kankuro. Mein Blick ließ ihn erstarren ehe er weiter sprechen konnte. ,,Wisst ihr beide, wir waren uns immer irgendwie ähnlich. Wir haben uns immer auf dunklen Pfaden bewegt. Doch jetzt.. ähm gibt es auch für euch eine Art Silberstreif am Horizont. Eine Chance. Sasuke du solltest sie ergreifen und Saya du solltest sie nicht komplett loslassen." Ich sah zu Sasuke. ,,Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsterniss und darin lebe ich auch." ,,Und was ist mit deiner Schwester? Lebst du so sehr dort das du sie mit hineinziehst?" ,,Ich ziehe Saya nirgendwo mit hinein. Ich sage ihr nicht sie soll bleiben. Ich sage ihr nicht sie soll gehen." 
Er hatte Recht ich tat das alles aus freien Willen. Mein Blick war auf den Boden gerichtet und meine Augen waren kalt als ich hoch sah. 
,,Das einzige was ich im Moment will ist den Momentanen  Hokage ermorden. Fals dieser Streifen dann noch da ist werde ich ihn nicht nur festhalten oder ergreifen. Die Wahrheit ist ich werde einfach sehen was passiert. Wenn die Menschen sich nicht ändern werde ich es auch nicht. Es wäre total Sinnlos es dann zu versuchen....Ich meine es nicht böse." Ich meinte es auch nicht so.. Aber diese Blicke die mir in Konoha zugeworfen worden waren. Ich werde erst zurück wenn das aufhört.
,,Ich verstehe.." Kaum das dies gesagt wurde fing Gaara an seinen Sand zu formen.
Sasuke versuchte mit de Amaterasu den Sand zu vernichten..vergebens. ,,Wie machst du das? Du bist ja richtig gut Gaara." ,,Im Moment ist es nicht möglich an ihn heran zu kommen Sasuke."
Ich wusste nicht ob ich ihn auch angreifen sollte. Alle griffen uns zusammen an. Sasukes Susanno hate sich auch um mich gerichtet und mich beschützt. ,,Saya ich kann dich hier nicht beschützen. Kämpfen oder gehen heißt es hier." Sasuke sagte er kann mich nicht beschützen, doch er tat es. Soviel zur Finsternis. Vielleicht war die Finsternis nur der Teil vom Licht das anders sein wollte. ,,Hy Gaara was hällst du denn hier von hä?" Mein Susanoo erschien nun auch. In voller Rüstung. Ich vernahm noch wie Gaara meinte es seien die Mächte des Bösen. ,,Und darüber verfügen nur die die das zweiäugige Mangekyo haben. Ergo Saya und ich. Es ist eine specielle Kraft. Das Susanoo"
Etwas in mir schreite Nein und wollte das ich das hier sofort beende. Etwas anderes sagte aber ja und brachte mich dazu im Moment zu Sasuke zu stehen

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt