Endlich umziehen....
Ich wohne schon seit Jahren bei meinen Eltern. Natürlich hab ich sie lieb und es war wirklich immer schön, aber ich musste immer so weit zur Schule fahren und jetzt auch noch zur Uni? Wenn ich jetzt schon umziehen kann dann mach ich das auch.Ich hatte die Wohnung im Internet schon angeschaut. Zwar nicht so groß wie das Haus meiner Eltern, aber mit einer kleinen Küche, einem kleinen wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer ausgestattet mit Badewanne, kleiner Dusche, Waschbecken und natürlich Toilette und das kann man nicht als normale Studentenwohnung bezeichnen.
Der Besitzer hat mir die Schlüssel am Tag zuvor in den Briefkasten geschmissen mit einem Zettel:"Viel Spaß!"
Ich fuhr also mit dem Auto von mir hin. Ich parkte vor der Haustür und stieg aus.
Ich schloss die Tür auf und kam in einen kleinen länglichen Flur. Links zwei Türen rechts zwei Türen. Gerade aus auch noch eine.
-so viele Räume waren gar nicht angemeldet-Ich neugierig wie ich bin gin erstmal in den ersten linken Raum hinein. Ein Schlafzimmer, mit Doppelbett und großen Kleiderschrank rechts an der Wand. Links vom Bett ein Kleiner Schriebtisch mit Stuhl. Das Bett war schon bezogen und wirklich weich.
Naja, meine Eltern und ich zahlen auch wirklich viel für diese Wohnung. In der nächsten Tür links war das Bad, mit kleiner Badewanne, kleiner Dusche, Waschbecken, Toilette und kleinem Schrank über dem Waschbecken ausgestattet in weis mit etwas blau gestaltet. Sah traumhaft aus. Plötzlich ertöhnte Musik. Ich beachtete sie erstmals nicht und wollte später bei den Nachbarn vorbeischauen um zusehen ob die es waren. Ich schaute also in den Raum ganz hinten hinein. Der wohl als Abstellraum dient. Darin stand eine Waschmaschine und eine Wäscheline. Sonst nur Leere Regale. Ich wollte in die rechte Tür neben der Haustür gehen und merkte das die Musik lauter wurde. Ich sachte mir nichts dabei und öffnete die Tür. Darin war eine Küche ziehmlich groß für eine Person, war sie aufjeden Fall mal. Man sah einen großen Küchentisch der nur zurhälfte da war. Der Rest verschwand hinter Holzbrettern. Henauso wie die Küchentheken. Gegenüber der Tür war sozusagen eine Holzwand.
-Warum bitte?-
Es sah so aus als wäre die Küche mal eindeutig größer gewessen und wurde nur in der hälfte durch trennt.Hier in der Küche war die Musik viel lauter. Aber als ich in den letzten Raum (die Tür hinten rechts) ging, war sie noch lauter. Im letzten Raum war das Wohnzimmer. Mit einem Zweisitzer, einem kleinen Fehrnseher und einem leeren Regal. Auch hier war gegenüber der Tür eine Art Holzwand.
Die Musik spielte hier ziemlich laut. Irgendwo her kannte ich die Musik... war das nicht... 'Blood, Sweat & Tears' von BTS.
Plötzlich stoppte die Musik. "Hey, ich hab dir doch gesagt du sollst aufpassen!!!" hörte ich jemanden rufen.War das nicht...
Jo und jetzt denkt ihr euch bestimmt:"das ist ja voll nachgemacht von 'Als BTS bei mir einzieht...' von Takura-Rin"(-die übrigens sehr super finde ;))
Ist es aber nicht. Ich werkel schon länger an dieser Idee herum und wollte sie endlichal in die Tat umsetzten.... ich weiß zwar nicht wie das beweisen soll.... ich bin aich erst heute auf 'als BTS bei mir einzieht.' Gestossen und wusste dann nicht genau ob ich jetzt meine "jahrelange" planung an der Geschichte einfach wegschmeißen soll....
Aber ne....Das hier wird eh keiner lesen also was solls :) YOLO
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...