(st. 4) _3_

1.1K 54 22
                                    

Wir saßen alle zusammen in einem großen Raum. Eigentlich dem Wohnzimmer das auch die Küche beinhaltete, jedoch wurde es von den Jungs ins "Schrankkuchen-zimmer" umbenannt. Ich kann mir um ehrlich zu seien nicht erklären wie sie auch diesen Namen kamen....
Aufjeden Fall saßen wir da.
Jin stand in der Küche und kochte mit Hilfe von Kira etwas. Diese den Tisch deckte.
Jungkook versuchte Jimins Haare zuflechten, währedn Jimin und Taehyung TikTakTo auf einem mini Papier spielten. Namjoon und JHope wussten wie ich nicht was sie machen sollten und Yoongi hatte seinen Kopf auf meine Beine gelegt und schlief.
Ich strich ihm durch die Haare.

"Ihr könnt auch helfen!"rief Kira etwas lauter und knallte zwei Teller zusammen. Yoongie reckelte sich leicht. JHope sprang auf lief einmal ums Sofa zum Tisch, drehte dann wieder um und setzte sich wieder. "Ist doch schon alles fertig!"sagte er. "Ja.... ihr solltet jetzt auch eigentlich aufstehen, damit wir zu essen können!"




Das Haus war echt schön. Neben dem Esstisch war die Wand komplett verglast und man hatte eine Glastür zum Garten. Im ersten Stock waren Wohnzimmer, Küche, Esszimmer (in einem), ein Bad und eine Abstellkammer. Im zweiten Stock waren drei Schlafzimmer und ein kleines Bad.
Die Zimmeraufteilung der Jungs war folgende:" Namjin, Yoonmin und KookVHope" (Das war ich nicht)

Ich muss sagen.... Kira wird von dem Haus echt nicht gemocht... sie ist schon gegen 5 Türen gelaufen, gegen die andere nicht gelaufen sind... und genau vor ihrer Nase schlieg die Gartentür zu.
Dann war ein Stromausfall als Kira von Jimin und JHope in der Abstellkammer eingesperrt wurde... Die Jungs haben die Tür im Dunklen nicht mehr aufbekommen und Kira war ca. eine halbe Stunde dadrin. Und leideswegs hatte sie nicht mal ihr Handy oder so dabei und konnte irgendwas machen.

Ob Kira hier lebendig wieder raus kommt? xD Frag ich mich echt... zum Glück ist mir noch nichts passiert :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt