Ist jemandem aufgefallen, dass sie ja doch zu einem Park gefahren sind? Und zwar zu Park Jimin...
ok... ich bin ja schon leise....
"Ich geh dann mal" rief ich durchs Haus. "Chiau!" riefen die anderen zurück. Auch SOph die bei uns übernachtet hat. Komischer weise, so plötzlich gehts mit ihr und Suga wieder....
Nach der Uni, traf ich zufällig auf Kazuto, der mich angrinste. "Yoo" sagte er. "Hey..."sagte ich etwas irritiert. "Was ich hier mache?? Undwichtig, aber ich habe mir gedacht, du solltest da was erfahren...." sagte er super schnell. "Bisschen langsamer bitte... aber was sollte ich erfahren?" fragte ich neugierig. "Wir gehen zu mir.... da kann ich dir alles besser erklären!" sagte er und pakte mich am Handgelenk. "Ist ja gut, keine Sorge ich komm ja mit" grinste ich als er mich hinter sich herzog.
Ich saß im Wohnzimmer in seiner Wohnung. Er kam mit zwei Tassen in der Hand wieder in den Raum und drückte mir eine in die Hand. "Dein Tee!"sagte er und setzte sich gegenüber von mir auf einen Sessel. "Danke, also schiess los!" forderte ich ihn auf das zu erzählen was er mir ezählen sollte...
"Es ist etwas kompliziert..." er stockte. "Mein ganzes Leben ist kompliziert, wie in so einem Buch, also erzähl schon!" sagte ich.
K(azuto):"Du weist ja, die Jungs hatten ja deren interessanten Unfälle...."
I(ch):"ja"
K:"Und du weist sicherlich nicht, warum sie die hatten oder?"
I:"Ja, deren Unfälle waren echt sonderbar..."
K:"Es steht zwar noch nicht fest..... jedoch meinen Forschungen nach zufolge, werden sie verfolgt."
I:"..."
K:"Und zwar von der Person, die auch dich immer verfolgt hat!"
I:"... der Person..... udn warum bitte?"
K:"Sie hat sich damals wegen mir verfolgt, weil du mit mir zusammen warst. Und sie hat die eh immer verfolgt wenn du einen Freund hattest."
I:"Meinst du ...."
K:"Damals hat sie mich auch angegriffen."
I:"Und warum dann bitte ganz BTS?"
K:"Schau doch mal genau hin!!!"
I:"Wo hin soll ich schauen?"
K:"Sei nicht blöd.... Wer wurde am meisten verletzt?"
I:"Taehyung"
K:"Wer am wenigsten?
I:"Jin.?"
K:"ja genau.. ungefähr.... Achte da mal drauf... Sie kann nicht wissen mit wem von den 7 du zusammen bist, weil niemand es preis gegeben hat! Doch sie geht eher davon aus das du mit Taehyung zusammen bist als mit Jin!"
I:"Woher will sie wissen das ich mit überhaubt jemanden von denen zusammen bin?"
K:"Sophie!"
I:"Sophie? Was hat das mit Soph zutuen?"
K:"Da sie kurz davor gepostet hat, ich weis nicht mehr wo... wörtlich: 'Kira hat endlich wieder einen festen Freund'"
I:"Hab ich gar nicht mitbekommen...."
K:"Hat niemand, aber sie!"
I:"Kann sein... doch wenn sie mich verfolgt... dann weis sie ja jetzt mit wem ich zusammen bin"
K:"Außer sie ist blöd!"
I:"Aber dann weis sie ja auch das ich mit dir darüber rede und sie ist hier irgendwo!"
K:"Ne... das nicht... Hier kommt kein Stalker hin und auch keine Technik in vorm von Miniüberwachungskameras.... keine Sorge"
I:"Aber was ist wenn sie jetzt zu den Jungs geht?"
K:" SIe würde sich nicht gegen alle sieben gleichzeitig aufmachen!"
I:"Hat sie beim Konzert doch auch!"
K:"Nicht wirklich.... Da war BTS eher auf das tanzen und das singen konzentriert und nicht wirklich auf ihre Umgebung! Und das sie sie plötzlih überrascht hat halt niemand geahnt!"
I:"Aber wenn sie jetzt plötzlich angreift, ist das ja auch überraschend!"
K:"Ja.. aber das würde sie nicht tuen. SIe könnte vielleicht einen oder vielleicht zwei 'ausschalten' jedoch bring ihr das nichts wenn sie dann noch 5 vor sich hat und die sie dann vielleicht sogar erkennen"
I:"stimmt.... Aber heißt das jetzt Taehyung darf nie wieder alleine aus dem Haus?"
K:"Das klingt komisch ist aber so. Am besten sollte er mit 2 oder 3 weiteren Leuten herum laufen"
I:"Warum so 'viele'?"
K:"Da sie zwei auf einen Streich in Unmacht versetzten kann, wenn sie nur an ihnen vorbei geht! Und gegen 4 würde sie gar nicht erst 'kämpfen'"
I:"Wenn du meinst...."
Längstes Gespräch ever xD Die Reaktion meiner Freundin: "Zu viele Infos... hilfe Rechner überladen. aber es ist interessant,wie gehts weiter?"
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...