_5_

4.1K 277 26
                                    

...Knall... 
Er ließ mich nicht mal zuende reden. "...nicht.. e-es... war doch nicht so gemeint..."sprach ich zu Ende. Ich ging ein paar Schritte zurück... er hatte mir wirklich eine Backfeife gegeben.
-Hat das irgendjemand auf Kamera aufgenommen??- In dem Moment hätte ich mir das sogar gewünscht, auch wenn ich 'etwas' Kamerascheu war. "Gut.." flüsterte ich. Ich spürte meine Wange wie sie vor Schmerzen brannte. Dieser Wange lief auch grade eine Träne hinunter, die auf halbem Weg verdampfte.. Ich dreht mich um und ging wieder in meinen flur, ab in mein Zimmer, dieses Mal schloss ich die Tür. Ich hatte nur noch Tae, Jungkook, Jin und Jimin an der Tür gesehen bevor ich ging. Nun lag ich in meinem Bett und hielt mir alle möglichen Metalartigen sachen an die Wange, weil sie erstmals schön kühl waren... doch nach kurzer Zeit waren auch die Sachen wieder aufgewärmt. Ich hörte drüben wie alle diskutierten

"Was hast du gemacht?"
"Sie hat sich auch noch entschuldigt!"
"Bist du verrückt!"
"Das machts nicht besser"

Langsam wurde es drüben auch stiller. Ich wunderte mich ehrlich warum. Ich hörte nur Schritte. Viele Schritte die sich entfernten... aber auch Schritte die sich näherten....

Warte was?

Sie sollten doch nicht hier hinkommen.
Trotzdem stand Jin in der nächsten Sekunde mit einem Kühlpack in der Hand in meiner Zimmertür. "Gehts?"fragte er. Ich nickte, aber auch nur weil ich es hasste bei der frage wie gehts oder co. Nein zu sagen. "Hier! Kühl es etwas... ich entschuldige mich schon mal im vorraus für Suga, er ist etwas ausgerastet. Und sorrz das ich hier hingekommen bin, ich geh dann auch mal wieder!"sagte er. "Danke und kein Problem! Ich war vielleicht auch nicht ganz so nett" murmelte ich. Er verstand mich nickte und verschwand dann wieder in der Küche. Ich nahm das Kühlpack und kühlte meine Wange. Schnell ging es dann auch wieder. Am meisten war es immer noch der Schock.

Ich wurde wirklich von einem BTS Member gebackfeift...
Naja und
Ich habe wirklich ein Kpop Idol angemeckert... wenn das anmeckern war... immer eine Frage der Ansicht...

Ich hoffe da bildet sich jetzt kein Krieg zwischen uns. Das könnte nicht gut enden.

Ich schlief ein. War ich nicht gerade erst aufgestanden. Naja ich war zumindestins 3 Stunde wach bis ich wieder einschlief das ganze ein und umräumen dauerte auch etwas und jetzt... ist es 2 Uhr. Ich habe einfach 3 Stunden geschlafen. Ich stand auf meiner Wange ging es jetzt wesentlich besser. Es blieb nur noch ein roter Druckfleck zurück. Der Schmerz war aufjeden Fall verschwunden. Wo wohl die Jungs waren.
Meine Güte dieses Drama am zweiten Tag... 
Lautes gejubel war zuhören. Ich zischte kurz ins Bad um meine Haare noch einmal zu kämmen und öffnete dann langsam die Wohnzimmertür. Da saßen sie alle auf dessen Sofa und spielten Wii. "Jungs?"fragte ich leise. Alle stockten und schauten zu mir rüber. "Schon wieder wach?"fragte Jin lächelnd. "Ja! Das Kühlpack hat wirklich geholfen, nochmal danke Jin! Aber wo ist jetzt eigentlich Suga, ich wollte noch mal mit ihm reden!"sagte ich. "Der ist oben!"sagte J-Hope.

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt