"Oh, schade ich wollte noch mal mit ihm reden"sagte ich. Ja dessen Wohnseite hatte eine Treppe und einen zweiten Stock. Doch nach deren Erzählungen waren oben eh nur die Schlafzimmer und ein Bad. "Geh doch kurz hoch! Ich glaub wir habe alle nichts dagegen"sagte Rapmonster und die anderen nickten. "Okey, welches Zimmer hat er den?" Fragte ich noch. "Wenn du Treppe hoch kommst gleich das gradeaus!"sagte Jungkook. "Gut, danke ich geh dann mal" sagte ich und drehte um. "Warum nicht hier lang?"fragte Jungkook. "Muss noch das Kühlpack zurücklegen" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich ging durch die Küche und ließ das Kühlpack in der Kühltruhe zurück. Dann artmete ich tief ein und öffnete die Tür zu dessen flur. Er war breiter als meiner, aber kürzer.Er hatte nur die Küchen und Wohnzimmertür und natürlich die Hausetür. Die Treppe war genau parallel zur Küchentürawand. Ich ging sie hinauf. Oben machte der Flur einen 90° Winkel um die Treppe und war mit 5 Türen verbunden. Ich stellte mich vor die Tür genau grade aus von der Treppe aus. Ich atmete nochmal ein und aus und klopfte dann.
---klopf---
---klopf---
"Suga?"sagte ich noch, damit er wusste das ich es bin und sich nicht genauso wundert wie ich weil ich auf dieser Seite war und gegen meine eigene Regel verstoßte. Er machte die Tür auf. Sein Blick war kalt und ich merkte wie meine Wange beim Gedanken wieder zu brennen anfing. "Du..?"fragte Suga. "Du hier auf unserer Seite? Deine Wange ist ja ziehmlich rot... mh...!?!"Suga wirkte so als wolle er mich nur provozieren. Doch ich hatte jetzt nicht vor mich auch noch mit einem BTS Member zu prügeln. "Vergiss meine Wange!! Ich will einfach nur mit dir reden!"sagte ich und schaute ihn ernst an. Er reagierte wirklich positiv. Er winkte mich mit einer Kopfbewegung in sein Zimmer und schlaß hinter uns die Tür. In seinem Zimmer standen auch noch haufenweise Umzugskatons. Doch es waren zwei Betten im Zimmer. Mit wem er sich wohl das Zimmer teilt. Wie es aussieht mit jin... da lag nämlich ein Kochbuch. Rechts und links von den Betten je. ein Schreibtisch. "Setz dich!"sagte und zeigte auf das rechte Bett. Ich setzte mich. Er setzte sich auch, doch auf den Schreibtischstuhl am rechren schreibtisch. "Ich wollte mich einfach nochmal entschuldigen. Weil ich vielleicht etwas überreagiert habe... und wir uns ja alle noch nicht so gut kennen und ich das mit meinem bias eher Geheim halten möchte!"sagte ich und schaute dabei verlegen auf den Boden. Nun war es erstmal eine Zeitlang still... Unangenehme stille. Man hörte von unten die anderen Jungs jubeln und brüllen. "Ich möchte mih auh entschuldigen... ich hab auch nicht richtig gehandelt.. aber es war einfach so eine Art schock reaction weil du mich mit deinem Konta wirklich in eine Art Schockstarre hast fallen lassen.Tut mir leid..." sagte er und mir fiel ein Stein vom Herz. "Tat es sehr weh? Tut es noch sehr weh?"fragte er und legte seine rechte Hand auf meine linke Wange. Das war das zweite mal das seine Hand meine Wange berührte nur dieses mal war es eindeutig sanfter. Er strich mir durch die Haare. "Alles ok?" fragte er. Ich nickte und wurde dabei leicht rot im Gesicht. Oh Gott oh Gott.....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...