_15_

3.1K 250 30
                                    

Ich wachte in einem Bett auf. Doch es war nicht mein Bett.

Mein Kopf schmerze fürchterlich und ich hatte keine Kraft um darüber nachzudenken was passiert war. Mein Blick war komplet
verschwommen. "Hey, ich glaub sie ist wach!" sagte eine bekannte Stimme, nur wer genau?



"Kira?"


"Kira, kannst du uns hören?"



verschiedene Sätze, verschiedene Stimmen... ca. 8 stück.... nur wer waren diese Leute?


Ich hörte jemanden schlurzen, ein Mädchen... "Sophie?" brachte ich krätzend und sehr leise heraus. "Kira?!" Ich merkte wie mich Sophie umarmte. Doch wer die anderen waren...



Es verging etwas Zeit. Ein Arzt hatte mich untersucht und irgendetwas wie Gedächnisverlust gesagt. Sollte ich die ganzen Leute etwa kennen... konnte mich nur nicht mehr errinern?


Langsam konnte ich wieder klar sehen und der Arzt war auch wieder weg. Ich saß im Krankenbett im Krankenhaus. "Soph... ich verstehe nichtsmehr... was mach ich hier??" fragte ich und langsam wurde meine Stimme wieder klarer. Dort waren noch Sieben Jungs im Raum. Sie starrten mich verwirrt an.


"errinest du dich an gar nicht?" fragte Soph.


"Schient so!" ich kratzte mich verlegen am hinter Kopf und überlegte woher ich die sieben kannte.


Einer der Jungs kam mit einem dicken Buch in der Hand auf mich zu. Sophie schaute irritiert lachte und wurde rot im selben Moment.


Im nächsten Moment knallte das Buch auf meinen Kopf, natürlich nicht sanft.....


"Was sollt das den? Das hat weh getan Suga!"sagte ich wie automatisch. Die Zeit vergessen, als ich vergessen hatte was passiert war. "Was ist jetzt eigentlich mit Leach?" "Der wurde von Jimin und Suga sozusagen verprügelt und sitzt jetzt wieder im Gefähngnis!"sagte Soph und wir alle musste lachen... so lustig war es zwar nicht aber... er hat das Gefähngins mal wieder verdient!!!!!


Ich konnte am abend wieder nach Hause. Soph übernachtete wieder bei mir.

Da sie noch nicht wirklich an BTS gewöhnt ist... könnte das lustig werden.

Am selben abend haben wir alle noch viel gelacht und viel quatsch gemacht.

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt