"Hey, babe!
Da ich weis das nur du den Zettel finden wirst, hey!
Du solltest den Inhalt des Zettels lieber geheim halten, Soph ist aber noch ok! Du weist aber wen ich meine!!!
Nagut ich komm zum Punkt... du weist genau was ich hier mit den ganzen Sachen nur bezwecken will! Also beeil dich sonst wird die Tounee der Jungs nicht sehr lustig... nur für mich und die drei Mädels hier... die du schon wegen Suga('s Entführung) kennen gelernt hast, da hat das ganze nämlich angefangen <3
Und nenn mich lieber nicht Creap.. oder creapy... ich bin vielleicht etwas verrückt und etwas creapy, aber nur ganz bisschen...
Also.... du weist was du zutuen hast!!! Sonst sind die anderen dran....
Und ich muss zugeben....
überraschender Weise ist mir Suga gestern fast gestorben... mal sehen was draus wird....
Wir sehen uns heute abend am geheimen Treffpunkt!"
las Soph vor. Danach schaute sie mich schief an. "Ist der doof?" fing sie wieder an rumzukreischen... "Warte Suga ist fast gestorben... du musst irgendwas machen..."schrie sie und rüttelte an meinen Schultern. Facepalm...
"Die anderen haben das gehört" sagte ich und Soph hielt sich den Mund zu... J-Hope und der Rest kamen in den Raum, "Wir haben alles gehört..." sagte Namjoon.....
verdammt.... Was???????????????????????????????????????
"Seid ihr verrückt??" ich war völlig verzweifelt und wedelte mir mit meinen Händen Luft zu.....
Ihr wäre in diesem Momen gerne wieder umgekippt.....
"was musst du machen... an diesem Geheimen Treffpunkt...?"fragte Tae besorgt... "Genau... er hat nichts genaues gesagt... woher weist du was du machen musst?!" sagte Soph... "Ich werds nicht machen... also ich will es nicht... aber ich muss wohl um euch alle zuschützen... Ihr geht übermorgen auf Tour... Das wird mit Blauenflecken im Gesicht ganz bestimmt lustig..."sagte ich komplett kühl... Alle anderen schwiegen...
"Du musst nichts machen was du nicht willst... dann gehen wir halt nicht auf Tour!!"sagte Tae... alle schauten ihn sauer an... "Hallo Suga ist fast gestorben!! Und ich glaube, Kira muss nichts tötliches machen... wenn sie es nicht macht könntet ihr alle bald tot sein!! das kann man ihm zutrauen.... hat er auch mit ihren fast festen Freunden gemacht..." sagte Soph sauer.... "Also erzähl was musst du machen, wenn du hin gehst!" sagte Jin......
"Gut ich erzähls..... Ob das so gut ist......
also....."
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...