_33_

1.8K 160 20
                                    

Hielt Kazuto mir meine Augen zu?  er stand hinter mir und hielt mir die Augen zu... glaub ich....

Ich hielt die Kiste noch fest und wusste nich genau was jetzt kommt.... "festgenommen?"fragte Kazuto skeptisch... "Ja, sie! ganz genau!!!!" sagte eine Person... war das die Polizei.. ich ging davon aus. "Warum halten sie ihr die Augen zu?" fragte eine andere Person... "Warum?  Sie soll das alles hier doch nicht sehen!!!" sagte Kazuto und leckte mir mein Ohr ab..... ...

Gänsehaut... das hab ich nicht erwartet....


"Was nicht sehen?" sagte die erste Person... "das halt......." dann war es für einige Sekundnen still..... Pang... Pang... Pang...

wer schoss jetzt auf wen?? Kazuto war auf jeden Fall noch da.....


"Arrghh..." hörte ich jemanden leiden... es hörte sich nach Suga an... nur was machte der hier???

Aus Reflex lies ich die Kiste Fallen... diese mir aber nicht auf die Füße fiel und ich auch keinen Aufprall hörte... "Super..." sagte Kazuto leise... Er ließ seine Hand von meinen Augen....



Ich träume.....

Ich träume....,


"Ich träume doch oder...?" fragte ich leise...


"bild dir nichts ein was nicht so ist!!!" sagte Kazuto und im nächsten Moment sah ich schon wieder etwas anderes......


Jungkook und Suga waren wieder da....... Mit den drei Mädels.....

Suga und Jungkook waren immer noch ziemlich verletzt....

Jungkook schwankte und fiel um..... "Upps" das Mädchen hinter ihm sah so als als solle das nicht passieren.


Die Polizei kämpfte mit allen arten von waffen gegen kazuto, doch er wich immer aus....


BTS und Soph versteckten sich weiterhin im Wald.....


ich sollte mal nach helfen.....

Kazuto soll aufhören.... die Mädchen bedrohten Suga und trammpelten auf Jungkook herum...



Nagut dannn wird es Zeit.... Ich wartete ab bis die Polizei aufhörte zu schießen um nach zuladen. Dann schmiss ich mich auf Kazuto und küsste ihn... auf den Mund.... Augen zu.... wir landeten in der nächsten Sekunde auf dem Boden.....


Er drehte mich so, das er oben war. Dann setzte er sich auf und grinste..... "tolll... danke..... mein Liebe....." er grinste super lieb, süß und nicht gespielt.... Danach kam Blut.....



Er bekam eine Patronenkugel in den Rücken...


"Au revoir...." sagte er bevor er umkippte... Ich setzte mich auf.....


Die drei Mädchen verbeugten sich gaben Suga einen Tritt, sodass er hinflog und rannten dann weg... Polizei hinterher...... nein doch nicht.....



Die komplette Polizei die da war kümmerte sich um Kazuto.....

Ich hielt mir aus schreck die ganze Zeit die Hand vor den Mund.... Ich ging zu Tae und denn anderen die aus dem Gebüsch kamen... Ich umarmte Tae und wir alle gingen zu Jungkook und Suga.... "Verdammt...."schrie Suga und legte sich auf den Rücken.... "aber der Ausblick ist schön..." murmelte Suga und starrte in den Himmel... Ich, Tae und Jimin halfen Jungkook auf... Naja wir halfen ihm nicht... wir mussten ihn komplett tragen... er war komplett abwesend....


Aber sein Herz schlug noch.... Suga bekam das laufen alleine hin... humpelte aber ziemlich... sodass Soph ihn etwas stütze..... 


Die Polizei schickte uns weg.... Jin nahm die Kiste voller Cupcakes mit.....


Doch weil die Welt kein Happyend kennt... kam sofort das nächste Charos.........



mhhhhhh Cupcakesss...

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt