Halloween special (Teil 2)

1.9K 172 10
                                    

Es war ruhig....

nichts passierte.....

Wieder so ein helles Licht.... wie ein Blitz.....

Wann kommt BTS nach Hause....

Sie sagten Nachts... das dauerte wohl 'noch es war grade mal 19:15 Uhr.... das hab ich mir gemerkt.....

Hilfe........   

schire ich in mich rein.....

Wieder das Licht......





Nun ein Schrei......



war das Sophie......

ein kalter Schauer lief mir über den Rücken......

Hilfe

Was passiert hier..

dann hörte ich eine Tür die auf ging und im nächsten Moment zugeschlagen wurde......

Sag mir das war BTS.......

Die Person die Vormir hockte ließ etwas locker an meinen Arm... diesen Moment nutzte ich und tritt dieser Person zwischen die Bein....

Ich hörte einen zurück gehaltenen schmerzschrei......

Ich roch Blut.....

war das meins? Das der Person vor mir oder...



Sophies?

Ich merkte nicht mehr ob sie neben mir saß.....









































Kurzer Moment später.

Viele Schritte....

Wieder ein Licht......





Meine Augen wurden losgelassen....

















vormir war ein gesicht komplett voller Blut...



"Aahhhhhhhhhhhh" ich erschrack mich volle und schrie lauter als Sophie wenn sie Suga sah.........





Erst im nächsten Moment merkte ich das es Tae war....

deswegen dieses verrückte Face.........

um das Sofa stand BTS herum.. Sophie wurde von irgendjemanden auf das andere Sofa getragen.

Ich spürte mein Herz super schnell schlagen.....





"OMG...seid ihr verrückt?" fragte ich in den Raum..... " Wir konnten schon früher vom Casting zurück und sogar früher als ihr von eurer Shopping tour... heute morgen klangt ihr so gelangweilt, so wollten wir es interessanter machen...."sagte Jin und alle lachten auch ich...... Sophie lag zusammen gekauert auf dem großen Sofa und sagte nichts...... "Warum bedrohtet ihr mich bitte mit einem echten Messer..?" fragte sie und setzte sich langsam wieder hin.... "Das haben wir nicht gemacht" sagte ganz BTS im Chor.... Sophie stockte...... 

"Wie habt ihr das eigentlich mit dem Fernseher und dem rauschen und dem Licht gemacht...?" fragte ich.

"Das Licht haben wir durch den Sicherungskasten gesteuert und das mit dem Fernseher waren wir auch nicht.......















AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Happy Halloween

Ja ich weiß ich bin nicht wirklich gut im gruselig schreiben... aber ich hoffe es hat euch gefallen :)





Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt