_23_

2.8K 220 19
                                    

"Also... das ist ein wirklich schöner Ort...!" sagte Tae. "Ja es ist mein lieblingsort" sagte ich... Es war so eine peinliche Stille.... Ich sollte es ihm einfach sagen....

"Also... weist du...." Ich stockte.... Ich schaute zu ihm... In seine Augen.... Ich wurde rot.....
Ich konnte es nicht beschreiben, aber es war so als würde etwas uns steuern.... Wir steuerten auf einander zu. Meine Augen schlossen sich.... Und wir beide verfielen in einen längeren Kuss.... Danach war wieder peinliche Stille.... "Also...." wieder fingen wir beide gleichzeitig mit einem Satz an... Danach wieder Stille....  Meine Güte......

"Also... ich weis nicht... wie ich sagen soll...... aber......"sagte er und endete den Satz..... Mein Kopf wusste nicht wa er sagen wollte, mein herz schon.... doch ich war mir nicht sicher was ich machen sollte..... "...ich hab dich so viel mehr lieb als andere... also ich mein......i-ich..."sagte er und schaute mich an...

"Ich hab dich auch lieb..." sagte ich und umarmte ihn.... Ich wusste nicht wie ich es sonst besser sagen sollte. Danah war es wieder still..... "Ich liebe dich!"sagten wir gleichzeitig und mussten lachen....

Ich hielt mir meine Hände vor das Gesicht.... Ich krischte in mich rein.... mein Gesicht röttete sich.... Wir saßen noch lange da und starrten in den Himmel, in die Ferne..... Dabei hielten wir Händchen... wechselten aber kein Wort..... Es war eine so komische und schöne Atmosphäre......

In der Zeit vom letzten Monat sind wir uns immer näher gekommen.....

"Ämmm..... also.... Tae?" unterbrach ich die Stille. Er staute mich an.... Mit einem so süßen Blick....  "Heißt das jetzt...." ich kratzte mir leicht am Hinterkopf..... "wenn du willst!" sagte er und lächlte verlegen.... Er wusste was ich sagen wollte? "Wenn du eine Beziehung mit mir eingehen willst!" sagte er und lächelte... Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange...... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

"Wie sollten wir es den anderen erzählen?" fragte ich.... "denk nicht drüber nach!!"sagte er und wieder schaute ich in seine wunderschönben Augen.



Auf dem Rückweg hielten wir Händchen... "Wir könnten es ihnen doch zeigen indem..." den Rest flüsterte ich ihm ins Ohr und er stimmte mir zu!



Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt