Wir hatten uns alle im Wohnzimmer versammelt....
Der Weg ins Wohnzimmer war schon anstrengend....
...so sollten die auf Tour gehen.... könnte lustig werden.....Suga schlief ein.... natürlich..... Suga in Sophs Körper war klar....
"Leute.... wir müssen irgendwas dagegen machen..... ih werde ganz sicher nicht bei eurer Tour auf die Bühne gehen!!!"sagte Soph..... "Ach Soph...."atmete ich aus..."Was ach?? Willst du mich etwa mal singen hören??? Da fallen dir die Ohren ab.... ich kann dann auch gleich schrein"sagte Soph .... ach soph... mit Sugas Stimme hörte sich das einfach nicht glaubwürdig an....
"Also ich würd sagen das alles ist wegen den cupcakes passiert!!!" Sagte ich.... warum überradcht mich das eigentlich nicht.... naja ich hab schon zuviel erlebt....
"Wir fahren morgen schon auf Tournee und so kann das niht gut enden..."sagte Tae....
"Ja.... das wir nicht gut gehen.." ich schmunzelte... ich war ja nicht betroffen...
alle warfen mir einen ernsteb Blick zu... "Leute, ich glaube es wird schon schwer genug Army zu erklären was mit "Suga" und "Jungkook" passiert ist... da könnt ihr gleich alles absagen... wenn ihr es nicht mit Humor nehmen könnt!"sagte ich.... "nagut, dann sagt Army, Suga liegt tot im Bett.... Sophie is out!"sagte Soph und ging aus dem Raum... "Soph...?" ich wunderte mich.. das sie so schnell aufgab...."Suga muss nicht aufs Konzert das ist unfair... nur weil er in Sophs Körper ist" sagte Tae... und zeigte auf Suga....
"Ja... ihr könnt doch nicht einfach Sophs körper mit nehmen anstatt Sugas und dann versucht mal eurern Fans klarzumachen, das das Suga ist!!!"sagte ich.
"Wie kann man diesen Cupcake Zauber rückgängig machen?"fragte Jungkook...
"Keine Ahnung..." sagte ich... "Also ihr müsste einfach nur ..... keine Ahnung... was steht da...?" Sophie kam wieder in den Raum,mit einem Zettel in der Hand.... "was hast du da?" Fragte Jimin. "Einen Zettel,der in der Kiste unter den restlichen Cupcakes lag..."sagte Soph... "ach wie hält man das mit langen Haaren aus... das kitzelt und juckt voll..." sagte Suga und zog an sophs Haare, die jetzt wohl ihm gehören.... xD
"... lass meine Haare noch an meinen Körper!!!! Der Verband juckt auch und die Wunden schmerzen...." beschwerte sich Soph.... "ne ech... Wunden schmerzen?" Ich gab Sophie einen kleinen Elbogencheck in die Seite.
"Les du den Zettel mal..."sagte sie und drückte mir den Zettel in die Hand.... "Ich versteh ihn nicht..."
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...