(st.3) _11_

671 53 5
                                    

Mike öffnete genervt die Tür. Da stand Jungkook, mit Vermeintlich weggewischte Tränen in den Augen.
Im Hintergrund sah wie Kazuto sich gegen ein Auto lehnte und tat als hätte er mit gar nichts zu tun.

Mike starrte Jungkook an, drehte sich ins Haus, starrte wieder Jungkook an und schaute danach wieder ins Haus. Dann schaute er Kazuto verdechtig an, der ausrutschte und fast die Fensterscheibe des Autos mit seinem Kopf einschlieg.

"Wer bist du? Was willst du hier? Und ganz besonders was will der hier?" Fragte Mike nun doch. "Er will nichts, er hat mir nur den Weggezeigt..."sagte Jungkook leise. "Ach ja und warum? Und wer bist du?"
"Ich bin Jungkook, Jeon Jungkook und ich muss mit Kira reden!!!" sagte Jungkook.

"Ah ha..." gab Mike von sich. Dann packte er Jungkook am Oberarm, zog ihn ins Haus rein und schloss schnell die Tür. "Du hast aber nichts davon gesagt das du Fans mitbringst"lachte Mike und wies aus dem Fenster, auf die Horde Menschen hin, die aus allen Ecken kamen.

"Oh..."sagte Jungkook leise.
Kira kam langsam aus einer Tür und starrte Jungkook an. "Was willst du hier?"fragte sie murmelnd. Mike packte Jungkook am Oberarm und schob ihn in einen Raum hinen. Kira gleich hinterher. "Jetzt habt ihr wohl genug Zeit um zu reden!"sagte er und schloss die Tür hinter sich ab.
Der Raum war klein und viereckig. Mit drei Sesseln. Kira und Jungkook setzten sich gegenüber von einander hin und schwiegen.

Lange stille....

"Du weist ganz genau..."fingen beide gleichzeitig an. Dann schwiegen sie wieder. "Du weist ganz genau, dass ich nicht ohne Grund weg gegangen bin!"sagte Kira. "Meinst du ich bin davon nicht genauso betroffen!"sagte Jungkook. "Klar bist du auch davon betroffen, aber ich kann nicht mein ganzes Leben lang meinen Festen Freund immer an den Teufel verlieren! Ich will euch nur nicht auch noch mit in die ganze Sache mit rein ziehen!"meinte Kira. "Er war einer meiner besten Freunde, jeder der ihn kannte vermiest ihn, ARMY, wir (BTS), Sophie, du, selbst Emma, obwohl sie ihre Augen eher bei Yoongi hatte..."erklärte Jungkook dahin.

"Sag mal regnet es draußen?"fragte Kira plötzlich. "Ehm... ja warum?"gab Jungkook überrascht von sich. "Und du Idiot läufst da draußen ohne Jacke rum, von der Wohnung bis hier hin?"sagte Kira lauter. Jungkook sah sie geschockt an. "Also, die letzten Meter wurde ich von Kazuto gefahren..."sagte Jungkook leise. "Du wirst dich erkälten, läufst du einfach mit T-shirt draußen im Regen rum"sagte Kira sauer. "Tut mir leid..."sagte Jungkook leise.

"Aber es tut nicht nur mir leid, es tut uns allen leid. Weist du, du hast dir immer so viele Sorgen gemacht, hast uns geholfen gegen unseren Willen, doch letzendlich war das gut. Wir wären ganz sicher schon öfter im Krankenhaus gewessen, wärst du nicht da gewessen. Es tut mir leid, dass wir dir nicht wirklich zugehört haben und uns nie wirklich gedanken drum gemacht haben wie es dir geht. Es tut mir leid, dass wir deine Wahnungen nur aufgenommen haben, aber nie richtig reagiert haben, dass wir immer den falschen Weg gegangen sind obwohl du gesagt hast 'nein'... Es tut mir leid, dass das alles passiert ist.... Es tut mir leid.... dass..... TaeTae das passiert ist... und das wir.... alle nicht wirklich darauf reagiert haben... Wir haben uns alle so wie du gefühlt und wir tuen es auch noch, doch wir haben es nicht gezeigt... und das tut mir leid.... Wir sind einfach zu doof um nachzuvollziehen wie es dir geht... wie es dir nach all den Jahren geht. Das dein fester Freund immer so geendet hat und das du uns eigentlich nur in Sicherheit haben willst und deswegen gegangen bist....
Es tut mir leid... dass..."
Kira stand auf und umarmte Jungkook. Beiden leifen die Tränen über die Wangen. Beide hatten das gleiche Gefühl. Beide vermissten Tae überalles.

...plötzlich ging das Licht aus... erst flackerte es noch, dann war es komplett dunkel.....

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt