Als wir nach Hause kamen, geniesten wir noch mit den anderen den Abend. Sie fragten uns zwar was gelaufen sein... doch wir sagten einfach nur "Wir sind einfach weiter spazieren gegangen... nichts besonderes"
Sophie übernachtete wieder bei mir im Bett. (Wie immer). Am nächsten Tag zog ich mein BTS t-shirt an. "Willst du es ihnen heute wirklich zeigen? "fragte Soph mich. "Ja!!!!" sagte ich stolz. "Aber ich brauch noch etwas, geh schonmal zum Frühstück!"sagte ich und Sophie ging schonmal in die Küche.
"Hey.... und?" Tae stand an der Tür. "Bin soweit!" sagte ich und packte meine BTS Jacke... diese schmiss ich locker über meine Schulter... die brauchen wir noch....
Als wir in den Raum kamen fragte J-Hope sofort:" Wow... du trägst dein BTS shirt..... wer steht hinten drauf... V sags uns!!"
"Ja... gut" Ich schaute Tae in die Augen. Dann hielt ich meine Jacke hoch sodass sie die Rückseite lesen konnte. Dabei küsste ich Tae. Doch das konnte niemand sehen, weil ich die Jacke davor hielt. "Wow..." Soph hielt sich ihren Mund zu und kicherte...
Jetzt war es offiziel....
"ach man Sophie" ich attackierte sie. Für alle überraschend... doch ich kannnte meine Freundin... Sie hatte heimlich ein Foto gemacht... Alle anderen lachten, als sie davon mitbekamen...... Ich riss Soph ihr Handy aus der Hand und löschte super schnell die Foto....
geht doch....
Soph umarmte mich und flüsterte mir dabei ins Ohr.... :"Ich wusste es..."
"Was meinst du"fragte ich... ich klopfte mir nur auf die Schulter und setzte sich grinsend wieder hin. Natürlich saß sie neben Suga....
Suga döste wieder.... "Hat Suga das jetzt mitbekommen?" fragte Tae.
Soph stubste ihn an. Er fiel auf die Seite und wachte auf... :"Was...? Hab ich was verpasst" Wir alle lachten und ich hielt nochmal meine Jacke hoch... "Oh..." "Meine Güte die sind zusammen.... Suga schlaf nicht immer!" sagte Namjoon...
"Schade das ihr erst jetzt zusammen kommt!"sagte Jin..... "Ach ja... wir müssen euch bald wieder auseinander reißen"sagte Jimin.... Ich schaute zu Tae, der nur die Schultern zuckte.... "Wir gehen auf 31 Tage Tournee... du Idiot Tae...."sagte Suga... "sagt der richtige" konterte Tae.
Was dann werden wir bald wieder getrennt?
"Wann fahrt ihr los?" fragte ich. "1.7"antwortete Jungkook. "Das heißt ihr habt mit heute noch 13 Tage!!" sagte J-Hope....." Oh.... Und dann seid ihr den ganzen Monat weg.... können ich und Soph nicht teoretisch mitkommen?" fragte ich in die Runde.... "Teoretisch.... aber bei praktisch weis ich nicht ganz.." sagte Namjoon....
Das ist gemein......
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...