"Was hast du gemacht?" fragte sie aufgewüllt. "Wie bitte?" fragte ich... das piepen war so laut ich verstand sogut wie nichts. Ich ging zu ihr."Was du gemacht hast!" wiederholte sie. "Nichts ich saß nur da und hatte meine Hand auf seiner Stirn, das letzte was ich gemacht hatte war durch seine Haare zu streichen!"sagte ich. "Und was hat das piepen zubedeuten?" fragte ich zurück. "Schnelleres Herzschlagen, das kann schnell zu einem Herzsstillstand führen und das ist eine Warnung davor..."sagte sie und drückte verschiedene Knöpfe auf der Machine. "Hey, babe... was hast du angestellt?"fragte Kazuto der auch in den Raum kamm... "SIe ist nicht schuld... es ist eher die Liebe die er für sie empfindet!"sagte Emma. Kazuto sah nicht überrascht aber auch nicht glücklich aus. Sein nettes Lächeln verfinsterte sich. "Ach..." sagte er bevor er sich auf einen Stuhl neben der Tür setzte. Emma hantierte herum, an den Maschinen und an Tae (xD klingt irgendwie falsch...). Sie legte ihm ein Kühlpack auf die Stirn. "Das ist nur ein Beweis!" sagte Emma und gab mir einen Schulterklopfer. "Darf ich jetzt nicht mehr in seine Nähe, damit er keinen Herzstillstand bekommt oder wie?" fragte ich "SO kann man das auch sehen! aber das ist dann nicht so positiv..." lachte Emma. Soph kam in den Raum. "Alter, dieses Geräusch war lauter als ich!" sagte sie und seufzte, dann lachte sie. Das Geräusch war glücklicherweise wieder weg.
Emma rannte hin un her, das mir kein gutes Gefühl gab. "Kann man dir helfen, Emma?"fragte Soph. Emma antwortete nicht. "Ja und zwar in dem ihr euch an die Seite stellt und sie nicht nervt!"sagte Kazuto und schlug ein Buch auf. Woher hatte er das plötzlich?
Kurze Zeit später wurden wir alle von Emma aus dem Raum geschmissen... danach hatte ich überhaubt kein gutes Gefühl mehr bei der Sache. Ich klebte fast an der Tür. "Tae...."murmelte ich immer wieder erschöpft vor mich hin. Warum ich erschöpft war? Allein wegen dem Gedanken was mit Tae passiert... Plötzlich stand Jimin neben mir. "Was wird das hier?" fragte er. Ich erschrack. Soph auch. "Sollst du dich nicht hinlegen?" sagte Soph. "Mir gehts doch gut!" grinste er. "Leg dich trotzdem wieder hin, bevor Emma nichts sagt stehst du nicht auf!" sagte Soph. "Nö!" sagte er ruhig. Ich lies mich auf dem Boden fallen. Nun saß ich da und schaute Jimin und Sophie zu wie sie sich stritten.
Tae.....
"Leg dich wiedert hin" rief Soph, doch kurz danach war es zu spät, Jimin fiel einfach um. "Was hab ich gesagt!"sagte Soph...
Jimins Gesicht war knall rot... das sah nicht gesund aus...
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...