"Kira?" fragte Kazuto nochmal, ich schlug aus Reflex seine Hand weg. Er schaute mich verwundert an, ich ihn auch. Was hab ich da grade gemacht?
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich verwirrt aufs Sofa.
"Träume ich grade" fragte ich, alle zuckten die Schultern. "Was ist das für eine Antwort?"fragte ich: "Ihr wisst es selber nicht?" "Naja wir wissen selber nicht ob wir das alles hier glauben sollen!"sagte J-Hope. "Dir muss nämlich noch was erzählt werden, ich mach das nicht!" sagte Soph kam in den Raum und lies sich neben mir aufs Sofa fallen. "Es kann ja auch nie ein Happyend geben...... also was muss mir erzählt werden?" ich richtete mich auf und schaute in die Runde. Alle schüttelten den Kopf und sagten nichts mehr. "Kazuto?"fragte ich. Er war der der es am ehesten sagen würde. Er schaute in alle Richtungen nach einander....
"Also....." mehr sagte er nicht. Er kratzte sich nur am Hinterkopf, dann griff er nach seinem Handy. "... ich muss Emma anrufen, keine Zeit um es zu erklären!"sagte er noch, dann tippte er auf seinem Handy herum.
"Lass Suga sie doch anrufen" sagte Soph sauer. Alle starrten sie an. Suga hingegen verlies sauer den Raum und ging die Treppen hoch, er ging wohl in sein Zimmer. Zwei Sekunden später stand Sophie sauer auf und zog sich in mein Zimmer zurück. Ich wusste das zwischen den beiden nicht nur Freundschaft ist.... Sonst würden die nicht so reagieren.
"Kann mir das jetzt mal bitte jemand erklären?"fragte ich noch mal in die Runde. Kazuto hatte sich zu telephonieren in die Küche zurück gezogen.
"Also... dieser Mike da.... dein Bruder war hier!" sagte Jimin. Danach wusste ich was los war.... "Neinnnnnnnnnnn!!!!!!"schrie ich das man es oben hörte, man hörte sofort wie Suga aus schreck hinflog. Ich sprang sauer im Raum herum.
"Du hast zu viel gesagt!"sagte Jin. "Ich hasse meine Familie" murmelte ich vor mich hin, doch ich war so sauer und aufgewüllt. Es hat ganz sicher jeder verstanden. "Sag so etwas nicht!" sagte J-Hope. Ich starrte ihn sauer an, er wusste ja gar nichts....
Meine Eltern sind immer auf der Seite meines Bruders, auch wenn er jünger war als ich. Ich war immer angwblich die die log und er sagte ja immer die wahrheit , auch wenn es eigentlich eindeutig ist das er lügt. Er hat schonmal als Ausrede genommen das in der Zeit ja im Weltall war und nicht die Chipstüte geklaut hatte die in seinem Zimmer lag.....
Meine Eltern hassen es auch wenn ich irgendwas mit Jungs mache, weil Mike ihnen das eingeredet hat.... Und wegen Mike haben die sicherlich jetzt erfahren das ich mit 7 Jungs zusammen lebe, und dann hat er ganz sicher noch irgendetwas super schlimmes dazu gebastelt..... das die mich ausnutzen oder so.....
"Ich muss ausziehen oder?"fragte ich nach mehreren Ausrastern. Es war stille, das war ein Ja...... "Es war so klaaaaarrrrrr.......Scheiß Lügner...." Ich tratt gegen die Wand. "Aua mein Fuß"sagte ich leise zu mir selbst....
Ich will nicht ausziehen.......
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...