(st.3)_2_

795 71 1
                                    

Der Abend war nur zu entspannend. Ich habe eigentlich nur mit Taehyung gekuschelt. Die Jungs haben Essen mitgebracht. Wir haben einen Film zusammen geguckt und dabei im Wohnzimmer gegessen. Das taten wir sonst selten.

-Sicht: Sophie-

Ich hatte das Gefühl ich wurde alleine zurücken gelassen im riesen Jungle. Zusammen gerollt, wie ein Packet, lag ich auf meinem Bett und tippte verwarlos auf meinem Handy herum. Dabei hatte ich Kopfhörer in den Ohren und hörte Musik. Was war nur mit mir los? Bei jedem BTS song wo Suga mit seinem Teil anfing schalltete ich weiter. Was ist zwischen uns passiert das es von Tag auf Tag so in einen Krieg zerfiel. Obwohl er mit Emma auch keinen Kontakt mehr hat. Merkwürdig....

Ich legte mein Handy beiseite,machte die Musik ausund legte die Kopfhörer neben mich auf meinen Schreibtisch. Ich drehte mich auf den Rücken und starrte die Decke an. Man war ich müde... Es war schon 23:45 uhr. Ob Kira und die anderen schon schlafen?

Mein Handy klingelte. Ich setzte mich auf und griff gelangweilt zum Handy. Jimin?
Ich nahm ab:"Hallo?"
"Hey! Jimin hier! Meinst du nicht es ist mal Zeit?"sagte er komplett aufgedreht. "Für was?"fragte ich ruhig. "Das ihr euch vertragt!"sagte er schnell. Er war komplett aufgedreht. Hat er getrunken oder wie? Ich wusste trotzdem sofort worum es ging. Mich und Suga. "Komm mal runter. Warum willst du das so plötzlich?"fragte ich. Ich merkte wie er leise eine Tür öffnete und schnell die Treppen hoch lief. "Wegen einer Überraschung für Kira! Ihr müst auch nur so tun! Aber es wäre eh Zeit sich zu vertragen! Yoongi ist die ganze Zeit alleine in seinem Zimmer und sperrt sich ein!Bitte!!!"sagte Jimin flehend. "Wofür eine Überraschung? Und wenn wir auch nur einen Tag so spielen. Kira kauft uns das eh nicht ab und den Rest unseres Lebens müssen wir das dann.immer noch spielen weil das sonst auffällt!"sagte ich. Ich wusste was ich tue. Und ich wusste auch, das es Kira nicht mochte wenn ich mit jemanden langgezogenen Streit hatte.

"Ach komm! Bitte bitte!! Wir wollten Kira überraschen!!! Ihr müsst ja auch nicht auf best Friends tun sondern nur euch nicht mehr anschreien!" Sagte Jimin. Es schien wichtig zusein. "Wir schreien uns gar nicht an und warum solte ich dabei seien, wenn ihr sie überraschen wolt?" Fragte ich. "Damit sie sich wohler fühlt und es noch überraschender kommt!?"sagte er etwas alsnotlösung. Doch man merkte auch Wahrheit darin. "Nagut.... ich versuch!"gab ich langsam nach. Ich wollte mich ja auch wieder mit Suga vertragen....
"Meinst du Suga soll morgen einfach mal bei dir vorbeischauen, damit ihr in ruhe reden könnt?"fragte Jimin flehend, bittend und etwas traurig. Was? Suga soll zu mir kommen? Das geht nicht gut aus. "Nagut ja.... aber nur weil.... weil ihr irgendwas plant! Und ich mich ja auch wieder mit ihm vertragen will!" Sagte ixh ruhig und etwas nervös. "Gut! Danke! Wir schreiben nochmal! Tschau" "Tschau Jimin grüß die anderen!" Dann legte ich auf.....

Der ruft einfach noch so spät an. Was wäre wenn ich geschlafen hätte? Ach hätte ich ja eh nicht!

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt