_27_

2.1K 189 27
                                    

Kazuto hatte mich angeschrieben..

Erst mit den Worten 'Hi, Babe'

Dann die Worte. 'Das Spiel hat gewonnen!'

Dann: 'Du wirst es bereuen'

'Hab dich trotzdem lieb, babe <3'

Danach hat er ein Bild geschickt....

Ein Bild von Suga... wie er gefesselt, mit den Augen verbunen, auf einem Stuhl saß und viele Blutwunden hatte... überall... Sein T-shirt war halb zerrissen....

Soph machte meinen Handybildschirm ausgemacht. "Was hast du alles gesehen?" fragte Soph Jin. "Nur das er geschrieben hat 'Hi,babe' und 'Das Spiel hat begonnen'..." sagte Jin... "Gut...." atmete Sophie erleichtert auf. Die anderen mussten wir nicht fragen, die hatten nicht auf mein Handy geschaut....

Ich stand nur da... Tod geschockt... Ich war einmal mit diesem Typen zusammen.... Ich schluckte.... "Soph...." stotterte ich. Sophie nahm mich in den Arm.... "Es wird alles Gut!!" sprach sie mir Mut zu. Dann schob sie mich zu Tae, den ich dann erstmal tot knuddelte....

Sie suchte etwas. "Hast du deine alten Schulsachen noch hier irgendwo?" fragte Soph, doch ich konnte nicht antworten... so geschockt war ich und so damit beschätigt tae zu knuddeln....(<- eher zu töten xD tot knuddeln.... is ja gut.. ich halt mich raus....)

"Die sind in ihrer linken Schreibtischschublade"sagte Tae, der mir über den Rücken strich.... Woher wusste er das.... obwohl ich brauchte mich garnicht wundern.... er und Jungkook haben doch immer mein ganzes Zimmer umgedreht um meine BTS Sachen zu finden....

Soph schaute ihn erst verwundert an, schüttelte dann den Kopf und holte ein altes Mathebuch heraus.... Sie schlug eine Seite weit hinten auf.... "Da!"

-Sicht: Sophie -

Ich blätterte durch das Mathebuch, es stammt von der Zeit, wo Kira noch mit Kazuto zusammen war. Das sie die Bücher noch hat..... merkwürdig... aber gut!!

"Da" sagte ich laut und zeigte auf  einen mit Handschrift reingeschriebenen Text. Kazutos Handschrift...

Da stand:

Wenn die Ennos untergeht und der Dnom aufgeht.... so siehtst du einen Nrets... folgst du ihm tsednif du immer zu mir <3

Na toll, seine tolle Geheimsprache.....

Sie war nicht wirklich schwer..." Kira... hier!! les vor!!!"

ich drückte ihr die Seite in die Hand.  "Wenn die Sonne untergeht und der Mond aufgeht. so siehst du einen Stern. Folgst du ihm findest du immer zu mir, herz!" las sie vor.... "was hat das zu bedeuten?"fragte Jimin.... "Keine Ahnung..." sagte Kira. "Hast du die Kette noch, die rer dir geschenkt hat?"fragte ich... vielleicht war das ja ein Hinweis... wo er ist... "Ja, die liegt auf meinem Schreibtisch... aber das wird kein Hinweis sein... dafür ist er zu einfach geschrickt!" sagte Kira... ich musste lachen... da hat sie recht..... "dann fragen wir diesen Idioten halt wo er ist!" sagte ich und schnappte mir Kiras Handy. Als ich ihn fragte antwortete er.....



















'Vor eurer Haustür'

....

Verdammt.....





Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt