für alle die die ein Happyend wollen:
Hier ist eine Happyend version...
Das gehört nicht zur Haubtstory!!!!
-Sicht: Kira-
jetzt war ich sauer. Emma.... Emma kam mir im Gang in gegen und grinste mich an. ICh schlieg sie sauer gegen die Wand. Sie machte nichts... warum kann ich das? Dann wirkte ich sie sauer... was ist in mich gefahren. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Meine Hände lösten sich automatisch von Emma und sie grinste. "Alles ist gut" wurde mir ins Ohr geflüstert.... es war Tae <3..
...Warte was...
"ich träume... hab ich doch gesagt!" ich schielte zu Soph rüber, die mir hinterher gerannt war, sie hielt sich die Hände vor den Mund und war glücklich geschockt. ICh drehte mich schlagartig um. "Happy Birthday!"sagten alle BTS Member, Soph und Emma. ICh lehnte mich gegen die Wand, Emma war in der Zeit zu Soph gelaufen Ich setzte mich auf den Boden, alle Member waren einigermaßen wach und wieder gesund... what? "Ich hab Geburtstag?"fragte ich in die Runde. "Hast du deinen Geburtstag vergessen?" fragte Tae und küsste mich sanft auf die Stirn. Dann lächelte er....
Ich versteh gar nichts mehr... ich fühl mich etwas sehr geprankt.......
Ich stand auf und ging sauer weg. "Hey? Das ist gemein..." sagte Tae traurig. Dann rannte ich und versteckte mich später in einem der Abstellkammern, in meinem wurden die Stühle aufbewarrt... wie praktisch... nu saß ich da... Die werden noch deren blaues Wundererleben, jetzt prank ich sie zurück....
Nach den nächsten Tagen durften alle wieder nach Hause und wir konnten wieder den selben Quatsch wie vorher machen.... happyend... und mein Geburtstag war ganz interessant......
Das ganze hier gehört nicht zur Haubtstory und ist nur ein Happyend schnitt... Ob sie wirklich Geburtstag hatte weis niemand, die Haubtstory wird bald wieder weiter gehen!!!!
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...