(st.3) _10_

672 55 40
                                    

Omg.. I am so sorry guys.... aber lest selbst.....

"Die wird eh nicht kommen!"sagte Sophie. Suga hatte sich wieder auf dem Sofa festgepflanzt.

"Warum sollte sie nicht wieder kommen? Wir sind ihre Freunde! Und du bist auch hier!" Sagter Jimin

"Sie hatte nichts was sie hier hält, also komt sie auch nicht zurück!"sagte Soph etwas lauter

"Und was ist mit und uns und dir?!"fragte J-Hope nach.

"Ich frag mich, ob ihr es immer noch nicht verstanden habt, aber....... Taehyung ist tot, die kommt ganz sicher nicht wieder!!!!! Versteht es doch endlich....." Schrie Sophie.

Dann hielt sie sich ihre Hände vors Gesicht und sank weinent auf den Boden. Suga hockte sich neben sie und versuchte sie zutrösten. Der Rest war still.....

Vielleicht hatten sie diese Tatsache wirklich vergessen und komplett ausgeblendet.....

Manhörte wie die Haustür auf ging uns sofort wieder ins Schloss fiel. Jungkook rannte nun ohne Jacke, mit seinem Handy in der Hand, mit Tränen in den Augen die Straße herunter....

Alle drehten sich zur Tür, niemand hatte es gesehen, geschweige den gemerkt, obwohl die Tür zum Flur weit offen stand....  und es alle hätten sehen können. "War das Jungkook? Oder hab ich mir das eingebildet?"stotterte Jin. "Das kann nur Jungkook gewessen sein! Aber sag mir nicht der ist ohne Jackr raus gegangen, es ist eiskalt draußen und der läuft im T-shirt herum"sagte Jimin und ging schnell zur Tür, doch Jungkook war schon lange um die nächsten Fünf Ecken herum und aus Sichtweite der anderen. "Man es laufen scheinbar alle davon diesen Monat"sagte Jimin. "Der Erkältet sich noch.."sagte er sorgend. "Taehyung ist nicht weggelaufen..."murmelte Sophie. "So meinte ich das nicht...."stotterte Jimin.

"Taehyung hat genau das Gegenteil gemacht, der hat nur fürs Konzert und ARMY das Haus ohne Kira verlassen. Sonst wäre er bei Kira gewessen, in Sicherheit wär er dann gewessen..."schlurzte Sophie weinend.

Es war wieder still im Raum....

-Ding- -Dong-

"Alter, wer ist das den jetzt?"

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt