_7_

3.8K 270 52
                                    

Suga kam mir ausgesprochen unangenehm näher. Mein Gesicht rötete sich... wenn meine Freundin das erfährt die bringt mich um.

Plötzlich ertöhnte ein schrei.
Das hörte sich nach meiner Freundin an.

Ich und Suga zuckten zusammen. Er saß wieder auf seinem Stuhl.

Nach einem Blickwecksel gingen wir runter. Ins Wohnzimmer wo wir den Schrei vermutteten. Da war er auch.

V hatte ein Handy in der Hand und Skypte oder so.

Warte....

...

...

...

Was...?

Das war mein Handy.
ich schaute zu meiner Wohnzimmertür sie war offen...
Sie konnten nichtmal dessen Spuren gut verschwinden lassen. Ich riss V mein Handy aus der Hand und drehte es zu mir.

Ich hatte recht. Es war meine beste Freundin und ein Ultra-fan von BTS. "Sophie?"fragte ich und war sichtlich erstaunt. Das ist zwar etwas so normales aber das schockt mich jetzt auch schon. "Meine Güte... du hast mir nicht gesagt das du schon in deiner neuen Wohnung bist und das da einfach mal ein VIP bereich ist!" Ich lachte. "Hab ich auch erst gestern erfahren."antwortete ich. Suga beugte sich leicht über meine Schulter um Sophie auch sehen zu können. "Ahhhhhhhhhhhhh!"schrie Sophie drauf los und selbst die anderen 6 Member die noch aif der Couch saßen erschracken. "Schrei bitte nicht so!"sagte ich. "Was redest du da? Wie kannst du so ruhig sein?" Ich zuckte die Schultern. "Aber sag mal warum ist deine Wange so rot?"fragte Sophie. Suga schaute leicht verzweifelt zu mir rüber. Ich hingegen antwortete sofort. "Meine eigene Dummheit. Bin gegen eine offene Schranktür im Badezimmer gelaufen... sie hatte das gleiche Muster wie die Wand dahinter" ich rechtfertigte mich als wäre es wirklich passiert. Sophie kaufte es mir sogar ab und sagte das ich mir eine Brille kaufen sollte. Am Ende habe wir uns noch für den abend verabredet und dann haben wir aufgelegt. "Was sollte das?" Fragte ich. Ich versuchte extra etwas runter zu kommen um sie nicht an zu schreien wie Suga heute morgen.
"Was den?"fragte V. "Das ihr einfach an mein Handy geht und auch noch auf meine Seite rüber."sagte ich und zählte in meinem kopf bis 10.. ich werd sonst wieder sauer. Suga setzte sich gelassen zu den anderen auf sas Sofa. "Ich dachte das mit der Regel wär jetzt auf gelöst! Wir kennen uns doch schon fast 24 Stunden"sagte V. Ich muste grinsen. Das war einfach...... keine Ahnung... irgendwie so dumm.... aber auch.... süß....

Ich bin rot geworden...
"Ach verdammt" sagte ich sauer zu mir selber nur das leider laut.. alle schauten mich an. "Nichts gar nicht! Ach übrigens ihr habt ja mitbekommen, das meine Freundin Sophie heute abend kommt und könntet ihr für diese Zeit bitte nicht ganz verrückt sein..."sagte ich...
"Warum... sieht ja sonst keiner!!"sagte Jimin. "Naja sie macht gerne Fotos. Erstreht in den Momenten in denen man das so zu 99% nicht will!! Und das plötzlich und unerwartet!! Und sie stellt die Fotos in Internet und bei eich wird sie ganz sicher keinen halt machen und 3. Sie ist ein Ultra fan und würde bei jedem nicht neutralen Gesichtsausdruck los kreischen." Sagte ich und beim Wirt kreischen hatte ich sie. "Okay!! Wir sind ruhig... meine Ohren tuen jetzt schon weh."sagte Rapmonster und J-Hope das gleiche noch mal in einer anderen satzstellung.

Jetzt müssen wir nur noch warten bis sie kommt....

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt