Zwei Tage später. In der Uni hatte ich nur Vorlesungen und danach hab ich mich mit Leach getroffen und wir haben alles nochmal besprochen.
Als ich dann nach der Uni nach Hause fuhr, wieder mal mit Leach.
Es war nicht so das ich Leach hasste aber... er war halt etwas nicht ganz mein Typ...
"Hey, Kira! Sollen wir uns mal verabreden?"fragte er und schien so als wolle er ein Date. Ih kannte ihn schon aus der Schule aber er ging nur in meine Klasse und ich hatte nichts mit ihm zutuen.
"Ja, gerne!"sagte ich höfflich. "Morgen, vielleicht?"fragte er und ich nickte. Doch er sagte:"Aber wir treffen uns bei dir... häng nur deine BTS Poster ab, wenn die immer noch an deiner Wand hängen... du weist ja das ich sie nicht so mag!"sagte ich und ich stockte. "Also... da könnte es so ein Problem geben"sagte ich. Doch der Bus hielt an. Hier musste ich aussteigen. Ich verabschiedete mich schnell und sagte ich schreib ihn nochmal. Dann rannte ich nach Hause. Zuhause angekommen... war ich föllig aus der Puste und mein Gesicht war rot geworden. Ich schnellte ins Bad und schloss... der einzigs sichere Ort vor BTS. Ich lehnte mich gegen die Tür und rutschte sie herunter. "Ach verdammt!!"schrie ich. "Huh...."hörte ich leise. Ich schaute zur Badewanne. Jungkook schlief schon wieder darin. Er schaute mit verschlafenen Augen zu mir. "Alles ok?" Fragte er süß. "Alles bestens...."log ich. Er schaute mich fragend an. Ich stand auf öffnete die Tür und verzog mich in mein Zimmer, in diesem diesesmal kein Tae war. "Was mach ich jetzt?"fragte ich mich selbst. "Was ist dein Problem?"fragte Jungkook der sich wohl aufgereppelt hatte und sich verschlafen die Augen rieb.
"Gar nichts... ich muss nur meine Gedanken sortieren."
"Aber es ist dog etwas!" Er kam mir näher und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Ich erzähl es euch vielleicht beim abendessen!"sagte ich damit er aufhielt... Nun mal bin ich immer noch eine Art fangirl.....Beim Abendessen erzählte ich ihnen das ein Freund von mir, morgen zu mir kommen wollte und er aber kein großer Fan von BTS ist sogar eher Hass empfindet.
"Warum den Hass?"fragte Tae. "Naja, ich weis es nicht ganz genau, aber er hat mal erwähnt das jetzt alle Mädchen einen Jungen wollen der so wie ihr singen und tanzen kann und noch viel mehr..."sagte ich. "Was sollen wir jetzt machen...?"fragte Jin. "Ach übrigens, Jungkook warum schläfst du immer in meiner Badewanne? Und vorvorgestern schient ihr alle recht müde.....!?!"fragte ich. "Ach.. wir waren einfach ausgepauert... und wollten nicht mehr so weit gehen. Jin und Suga waren eh in der Küche und wir konnten uns nicht so schnell einigen wer auf dem Sofa schläft"Namjoon grinste.
"Und warum schläft Kookie immer noch in meiner Badewanne?"fragte ich. Kookie wurde leicht rot und zuckte die Schultern.Mein Handy klingelte. Es war Leach.
Ich ging dran und ging in meinen Flur. "Hey!"sagte ich."Hey, und was ist jetzt mit morgen"
"Ich weis nicht, habe bis grade noch etwas erledigt!"
"Überleg...."
"Es ist etwas spontan..."
"..."
"Ich glaube das wird nichts mit morgen sorry!"
"Ach komm schon.. sonst fang ich wieder an dich Butterfly zu nennen"
"Hör auf mit diesem Kinderkram Spitznamen ding.. Wie kammst du eigentlich damals auf den Spitznamen?"
"Könnte ich dir erzählen wenn ich morgen zu dir könnte, Butterfly!"
"Nein! Ich hab leider keine Zeit, sorry wann andern mal!"
"Gemeinheit... aber chiau Butterfly!"
"Chiau"
Ich war zwar im Flur, doch die Tür war noch offen und so konnten sie alles hören. "Hast wohl jetzt doch abgesagt..... Butterfly"grinste Suga. "Fangt nicht auch damit an.. ich habe den Spitznamen von ihm bekommen da war ich 12 oder so..." sagte ich etwas genervt....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...