Ungefähr ein Monat verging. Fast jeden Tag half ich bei Soph im Laden. Es war ein kleiner Laden. Mit allen möglichen Dingen. Bücher, Zeitschriften, viele Kleinigkeiten,und und.....
Ich und soph mussten manchmal die Leute zum richtigen Ort führen, die Gäste beraten und hatte öfter auch eine Pause, weil keine Gäste kamen."Ab morgen kann ich nicht mehr kommen!"sagte ich zu Sophs Vater. Er nickte mir zu und bedankte sich nochmal für die ganze Zeit die ich hier gearbeitet hatte.
Am späteren Nachmittag (ca.17 Uhr) fuhr ich nach Hause. Soph blieb natürlich da. Sie lebte dort und wollte ihrem Vater weiter helfen. Zuhause angekommen. War alles still. Keine Musik. Wollten sie nicht üben?
Ich schloss meine Tür auf und stellte meine Schuhe an die Wand. Dann ging ich ins Bad, um zuschauen wie ich aussah, boar bin ich fertig, heute waren so viele Leute da. Ich drehte mich auf dem Rückweg einmal im Kreis und blieb vor der Badewanne stehen....
Okay??
Jungkook lag einfach in ihr (natürlich ohne Wasser und mit Klamotten) und schlief. Was?
Ich lies ihn dort schlafen und machte mir nichts draus. Nun ging ich ins Wohnzimmer. Dort schliefen zu meinem erstaunen, Rapmonster, Jimin und J-Hope. J-Hope auf dem Boden die anderen hatten je ein Sofa für sich.
Was hab ich verpasst? Ich ging in die Küche, wo ich auf den schlafenden Suga und auf den schlafenden Jin traf. Beide saßen am Tisch und legten ihren Kopf auf ihren Armen ab.
Ich fing an das Essen zu kochen, als mir auffiel, dass ich Tae ja noch garnicht gesehen habe.
Ach was solls... vielleicht ist der oben in einem Zimmer der Jungs.Ich hätte Soph mitbringen sollen.... sie fände die Jungs beim schlafen so süß und würde loskreischen... dann wären sie wach.
Ich musste nur noch eine halbe Stunde warten bis das Essen wirklich fertig war.
Ich ging also in mein zimmer um ungestört( und ohne jemanden zuwecken) zu sein. Doch das war ich nicht. Tae hatte es sich ernsthaft in meinem Bett gemühtlich gemacht und schlief, genauso wie die anderen.
Sie sahen wirklich alle so süß beim schlafen aus. Fast fing ich an zu Fangirlen
Stop!!
Ich packte mein Handy und ging wieder in die Küche, da konnte ich mich zumindestins auf einen Platz setzen den ich nicht gleich mit einem der Member teilen musste... ich rasste sonst noch aus... und das noch nach einem Monat....
Ich muss mich endlich zusammen reißen....Nach einer halben Stunde piepte der Backofen... essen war fertig. Jin und Suga wurden langsam aber sicher wach. "Morgen ihr Schlafmützen"sagte ich und lächelte. "Deckt ihr kurz den Tisch ich muss kurz die anderen wecken" sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Suga und Jin streubten sich, aber deckten dann doch den Tisch. "Aufwachen!! Aufwachen!!!" Ich rüttelte mehrmals an Jimins Schultern .. bis er sich bewegte dann machte ich das selbe bei Rapmonster, J-Hope und natürlich Jungkook. Ob wohl Kookie eher weiter schlafen wollte und meine Beine als Kuscheltier haben wollte.
Es war zwar gemein, aber ich schüttete ihm etwas Wasser ins Gesicht. "Huch..." fing er an und lies hecktisch meine Beine los.
Er wedelte mit seinen Händen in der Luft herum und ich ging einfach mit den Worten "Essen ist fertig" aus dem Zimmer.
Tae war auch eher zum knuddeln da. Als ich seine Schultern packen wollte, packte er meine Hände und zog mich zu ihm aufs Bett. Gut das Soph nicht hier war sie würde ein Foto machen und es hochstellen. Tae schling seine Arme um mich und knuddelte mich. Ich wurde leicht rot. Er war so süß und mir so nah....Er öffnete langsam seine Augen. "Ah.." erschrack er. Dann schob er mich an meinen Schultern von sich...
So lang war mein Bett auch nicht. Er schob mich vom Bett.
Nun lag ich da auf dem Boden. Schnell stand ich auf.Jin und Rapmonster standen lachend in der Tür. Auch ich musste lachen. "Du liegst immer noch auf meinen Bett, raus da!! Es gibt essen!"
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...