-Sicht: Erzähler-
Nichts war so wie ein Happyend aussehen sollte.... Man glaubt es kaum... Und ARMY hat von dem ganzen nichts mitbekommen... Doch das sollte ARMY auch nicht.....
-Sicht: Sophie-
Kazuto biss sicht in den Arm. "Alles ok?" fragte ich ihn. "Was?"fragte er barsch und mit einem creapy face. "Hast du was gesagt?" er ging ein paar Schritte auf mich zu. Er wurde immer gruseliger. Man hörte es an der Haustür klingeln. Gleichzeitig rief mich jemand über mein Handy an. Bestimmt Emma.... Und im Gleichen Moment bekam Kazuto ein Tritt zwischen die Beine... von Kira!! Kira packte mich am Arm und rannte mit mir aus der Haustür von BTSs Seite.
Mike sah uns und grinste.. doch er blieb stehen. "Warte?!!"sagte ich doch sie zog mich immer weiter. In Richtung Krankenhaus... natürlich.... Kira....
"Halt an!" sagte ich und zog mit einmal kräftig zurück. Kira stoppte und stolperte leicht zurück, dann schaute sie mich sauer an. "Dein Handy klingelt!"sagte sie barsch, nahm blitzschnell mein Handy aus meiner Hosentasche und ging ran.
E:"Wollt mich nur mal melden....kann nicht viel zur Situation sagen..."
K:"Ich träume immer noch, oder?"
E:"...."
K:"Du hast mir ganz sicher nur irgendein Mittel verpasst das ich das alles glaube!!"
E:"....."
K:"...."
E:"Wenns das so wäre wäre es schön!!"
K:"....?"
E:"Sorry..... ich hab wohl kein Herz... ich kann nicht wirklich etwas empfinden..."
S:"Was ist das den für eine Info?"
E:"Eine eigentlich unwichtige."
Ein schrilles piepen schallte von Emmas Seit, sofort verstummte es
E:"Ich glaub ich bin taub.... und tot... jetzt bin ich wenigstens nicht die einzigste Person die tot ist"
Man spürte Emmas lächeln... Waren das Taetaes Maschinen da? Ist der jetzt tot? Das kann nicht sein....
K:"Ich bring dich um!" flüsterte Kira ins Handy. Kiras Mine wurde sauer. Ich nahm mein Handy schnell und legte auf. Dann rannte mir Kira aber auch schon weg, ins Krankenhaus, bei allen vorbei auf Rugby Art und Weise. Hoffentlich hat sie kein Messer....
Sie rannte zum Flur in dem die Zimmer von BTS waren....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...