Es war erstmals geklärt. Leach kam nicht zu mir. Doch er gab nicht auf. Am nächsten Tag fragte er mich wieder. Ich sagte zwar immer freundlich Nein, aber er verstand es nicht wirklich....
Er wollte es einfach nicht verstehen....
An dem Tag hatte ich nichts vor, aber er würde nur einen Krieg mit BTS anfangen.
Wieder saß ich im Selbstlernzentrum und ging meinen Stoff nochmal durch. Zuhause fand ich einfach keine Ruhe zum lernen. Leach kam an und setzte ich leise neben mich. Ich war zu tief in den Text vertieft den ich grade lass, dass ich ihn gar nicht merkte. "Kann ich morgen zu dir kommen....?"fragte er plötzlich. Zusehr vertieft im Stoff sagte ich "Ja...." ohne zuvor nachzudenken... wer mich grade was gefragt hat. Ich hatte nur keine Lust auf eine lange Disskusssion. "oh.. cool!"sagte Leach und strich mir duch die Haare. sehen uns dann morgen nach dem Unterricht. Er ging. Als er grade aus dem Rum war. realisierte ich was passiert war.
Verdammt....
Ich räumte super schnell meine Sachen zusammen und rannte ihm hinter her, wobei ich von allen anderen angestarrt wurde. Doch ich traf ihn nicht mehr.
Schnell holte ich mein Handy raus und rief ihn an. Er ging nicht dran.
Verdammt....
Dann fuhr ich auch nach Hause. Ich schaute ins Bad ob Kookie wieder da war... war er aber nicht... Ich setzte mich in der Küche auf einen Stuhl und trank ein großes Glas Orangensaft....
ich war so kaputt.
wieder schnappte ich mein Handy
Soph konnte mir bestimmt helfen, dabei kam mir eine Idee.
ich wählte Sophs Nummer. In dem Moment als sie ab nahm kam ganz BTs in die Küche... ach wirklich jetzt?
"Hey Soph! Du musst mir helfen!!!"
"Worum gehts? was hast du angestellt?"
"Es geht wieder um Leach, er hat mich ausgetrickst und meine Müde-seite ausgenutzt!"
"Oh und was hat er jetzt mit dir ausgemacht..?"
"das er morgen zu mir kommt! Und du weist was dann passieren würde!!
"Ja, es werden wohl danach 7 Leichen im Haus sein!Aber wie soll ich dir jetzt weiter helfen?"
"Kann ich nicht einfach zu dir kommen und du kommst hier hin und wir sargen deine Studentenbude ist meine?"
"Bist du verrückt... du kannst mich doch nicht mit BTS alleine in einem Haus lassen... dann werden am Ende auch Leichen in deinem Haus liegen...."
"Ich kann ja schlecht BTS alleine in deine Bude schicken und Leach einfach erzählen, das wir beide zusammen leben...."
"Stimmt schon.... Weist du du solltest ihn einfach mit BTS konfrontieren... dann wird er freiwillig weg laufen!! Oder alle umbringen.... abe rich kann auch vorbei kommen und ihm die Ohren weg schreien!"
" Nagut.... puhhh... so machen wirs.... *lach*" ich schaute zu den Jungs, die scheinbar nichts dagegen hatten.
"Und sag ihm, er soll am besten einfach aufhören dich zu lieben, bye!"
Jungkook und Tae warfen mir einen erschrockenen Blick zu. den ich erstmals nicht verstand.
"bye...warte was...?"zuspät sie hatte schon aufgelegt. Er ist verknallt in mich. Naja das wird sich ändern.
"Das heißt dieser Leach kommt morgen.... der ist mir jetzt schon nicht sympatisch... nichtmal weil er BTS nicht mag..!"sagte Rapmonster.
Am nächsten Tag. Nach der Uni. Ich und Leach fuhren im selben Bus zu mir nach Hause. "DU darfst aber nicht erschrecken und oder ausrasten!"sagte ich und er nickte. Als ich die Tür aufschloss stockte ich erstmal dann betratten wir die Wohnung.
Oh oh... ich hab jetzt schon Angst....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...