Zusammenfassung Staffel 2.

804 55 20
                                    

Für viele ist es am Ende der zweiten Staffel etwas verwirrend geworden. Also werde ich hier alles noch mal etwas kurzfassend aufschreiben. Für fragen einfach noch dazu stellen :)

Ich fang nach dem zusatz Happyend an. Also mit _17_

Akira (unbekanntes Mädchen/Kazutos Schwester) kommtins Krankenhaus (trift Kira) und gibt Kazuto ein Kästchen. Mit dem verschwindet er in einen anderen Raum.

Nach mehreren Sirenen und einen laufenden Kazuto der den Raum wechselt, gibt er Kira eine Spritze. Wo durch sie einen Monat lang schläft.

Als sie aufwacht erfährt sie von dem Ship Emgi (Emma+Yoongi) das scheinbar real seien soll. Suga und Sophie sind danach verkriegt....

Dann bekommt sie noch von den Jungs gesagt das ihr Bruder, Mike sich gemeldet hatte und sie vielleicht (sehr wahrscheinlich) ausziehen muss.

Im _21_ kapitel erfährt man das viele Monate vergangen sind. Kira komplet den Kontakt zu Mike und ihren Eltern abgebrochen hat und alle mehr oder weniger wieder gesund sind.
Sophie und Suga sind immer noch verstritten und Emma und Sophie waren seid dem nicht mehr bei Kira zu besuch.
Und Kazuto reist in der Welt herum....

Was mit den zwei Girlidioten und Akira passiert ist..?. die sollen ihren eigenen Weg gehen... keine Ahnung.... :)

Hoffe jeder hat es jetzt alles verstanden... ich schreibe ziemlich langwiegich und detailgenau.... das ist oft ein Problem xD.  Selbst meine Deutschlehrerin findet ich schreibe immer zu genau...
ist halt mein Stil!!!

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt