Emma und Akira brachten Jungkook und Kira zu Kazuto nach hause. Kazuto kam nach. Jungkook wurde in einem Krankenhauszimmer ähnlichen Raum untergebracht. Kira legte man in Kazutos Bett nachdem man ihre Wunden verartztet hatte. Kurze Zeit später verließ Kazuto wieder das Haus.
Am nächsten Tag weckte Kazuto alle und schickte sie in sein Auto. Jungkook ging es auch schon wieder besser. Doch er konnte seinen Arm nicht bewegen. Sie fuhren zu den anderen BTS member. Kira und Jungkook streubten sich aus dem Auto raus und ins Haus.
Doch ein hastiger Blick durch die Haustür ließ Jungkook seine Meinung ändern. Auch wenn er es nicht glauben wollte.Jungkook schob Kira aus dem Auto.
So betraten sie schon bald das Haus. Sie gingen zu den anderen ins Wohnzimmer. "Cool ihr seid alle sieben hier!"sagte Emma und umarmte Sophie. Kira starrte nur....Kira und Jungkook standen nur angewurzelt da.
"Bist du verrückt geworden?"fragte Kira laut. Mit Tränen in den Augen rannte sie Durch die Küche zum anderen Flur und schloss sich ins Bad ein.Das Bad in dem Jungkook schon so oft gepennt hat... das Bad mit dem sie Errinerung verband."Hey"klopfte jemand mit sanfter Stimme an. "Geh weg!"schrie sie. "Bleib ruhig, Kira... hab ich nicht gesagt das wir eine gute Nachrricht haben?" sagte Kazuto ruhig. "A...b..abe..r...."stotterte Kira. "Naja.. ich geh jetzt... ihr solltet mal alleine reden!"sagte Kazuto und ging. Nach kurzer Zeit schloss Kira auf zog ... rein und schloss wieder ab. Dann starrte sie ihn an. ".......T....aetae...?"stotterte sie. Er sagte nichts und umarmte sie. "Ich hab dir gesagt ich pass auf.... es lief nur nicht ganz so geplannt"flüsterte er. "wie..?"stotterte sie. "Unwichtig... Sehen wir das hier und jetzt ja?"sagte er.
Sie wusste ja nicht was er eigentlich versteckte... was er durch machen musste und wird um das alles zu überleben.... sie wusste nichts.... gar nichts.....
Nach etwas Zeit gingen Kira und Taehyung zu den anderen ins Wohnzimmer und gingen kurzer Hand in einer Gruppenumarmung unter...
Jeder genoss den Augenblick. Niemand dachte an die Zukunft. Und niemand wollte an die Zukunft denken....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...