-Sicht: Sophie-
"Ach man... verdammt..." hörte man Emma fluchen. Sie kam zurück ging an uns vorbei, ohne uns zu beachten und flüchte Kräuter... "Also... erzähl mal wie wir das rückgängig machen können!" sagte Jimin. "Also... ich wies nicht ob ich das sagen darf..." stotterte Emma. "Du bist doch der Hase oder?"fragte Kira plötzlich... "Wie... ? Wie kommst du darauf?" fragte Emma und schaute verlegen zur Seite. "Naja wir haben einen Zettel hier auf dem steht das Engel, Teufel und Hase uns helfen werden und Nara hat dich doch grade Hase genannt!"sagte Kira. Wow....
Das ist mir gar nicht aufgefallen... "Also kannst du uns helfen!?" fügte Kira noch hinzu. Emma sah verlegen, verzweifelt und gleich zeitig ängstlich aus... "Gut.... das ist eigentlich nicht schwer!" fing sie mit dem Satz an.... "Nur ich weiß nicht wie ich euch das genau.... also... " stotterte sie. "Also.. ihr müsst nur etwas vom Gegenmittel nehmen.." sagte sie. "Das Problem.. ich habe. das Gegenmittel nicht dabei..." fügte sie hinzu. "Ja und dann hol es! Am besten kommen wir mit, damit du uns nicht davon läufst!" sagte Jin. "Das ist das Problem... Nara bringt mich um wenn sie euch sieht..." sagte sie schüchtern...
-Sicht: Kira-
"Das machen wir es ab besten jetzt und heimlich... zack!" sagte Soph... Sie wollte ihren Körper wohl schnell mögstlichs zurück.... "Diese Verbände jucken voll und die ganzen Wunden tun weh..." hatte sie schon off erwähnt "Gut dann folgt mir!" sagte Emma und ging voran, wir hinter her.
Es fühlt sich zwar nicht gut an einer Feindin zu folgen, aber scheinbar ist sie eigentlich schüchtern und kann uns helfen!
Wir kamen zu einem Haus, es war flach gebaut,wirkte trotzdem recht groß. Wir gingen an einem Nebeneigang hinein. Wir folgtem einem länglich Flur, bis wir nach kurzer Zeit rechts durch eine Tür in einen Raum abbogen. "Setzten bitte!" sagte sie und zeigte auf viele Holzstühle, die rechts an der Wand standen. In der mitte waren mehrere Tische neben einander gestellt und auf den Tischen lagen viele Kräuter und Mixturen. Am Rand des Raumes waren viele Schränke. "Gut, wer hat mit wem Rollen getauscht?" fragte sie, während sie auf die andere Seite des Raumes schritt. Wir saßen alle auf den Holzstühlen. "Suga und Sophie. Namjoon und Tae. Jungkook und Jin. Und Jimin und J-Hope" sagte ich und machte es mir bequem auf diesm unbequemen Holzstuhl. "Gut... Alle mal bitte den Arm oder den Hals frei mach!" sagte sie während sie von Schrank zu Schrank lief und Mixturen heraus holte... Chemie.... wenn ich davon viel verstehen würde.. Soph zog Sugas Jacke aus, so war ihr Arm frei. Suga krempelte so gut es ging den Pulli von Soph hoch. "Ich fang mkit euch beiden an!" sagte Emma und stand kurzerhand vor Suga und Sophie. Mit einer Spritze in der Hand. Sophie schluckte und murmelte:"Spritze? hilfe... Spritze!" Dann war es auch schon zu spät, die Spritze war kurze Zeit in ihrem Arm und danach in Sugas.... "Gute Nacht!" sagte sie und grinste. Kurz danach kippten Suga und Sophie zur Seite, deren Augen waren verschlossen.... "Keine Sorgen, das war nichts schlimmes, ich musste sie nur kurz schlafen legen, sonst könnte was schief laufen" sagte Emma. "Wer will als nächstes?" fragte sie in die Runde... jeder schüttelte den Kopf. Sie grinste... "Das ist wirklich nichts schlimmes... Sie ging wieder hinter die Tische und rührte etwas zusammen. "Die wachen gleich auf, werdet ihr sehen!"sagte Emma.... wenn das stimmt, ist Emma meine neue Heldin!
"Arghh" gähnte Sops Körper.... War es jetzt Soph oder Suga... Ich winkte vor ihren Augen herum... "Sie schob sie sauer bei seite und sprang dann plötzlich im Raum herum.... "OMG OMG... Oh mein Gott" sie war komplett afgedreht.... Emma schaute sie verwundert an... "Schaut mich nicht so an, ich hab meine langen Haare vermisst!" Sie strich sich durchs Haar. "Sagte doch, das es nichts schlimmes ist! Wer will nun als nächstes?" fragte Emma wieder. Suga wurde auch langsam wach und kratzte sich im Gesicht herum. "Jetzt hab ich wieder diese Wunden" sagte er. Emma grinste verlegen und kam auf Namjoon und Tae zu. "Zack!" sagte sie noch, doch Namjoon und Tae waren zu langsam im Ärmel hoch krempeln und so hatten sie in der nächsten Sekunde Spritzen im Hals stecken... sah nicht ganz so nett aus.... Emma zog sie wieder heraus und wünschte auch den beiden eine gute Nacht, danach das selbe mit Jungkook, Jin, Jimin und J-Hope.
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...