(st.2)_8_

1.3K 118 47
                                    

"Hab dich lieb... werd dich vermissen" sagte ich und umarmte Tae. Dann gab ich ihm nochmal einen Kuss. "Komm jetzt" sagte Namjoon und zog Tae am T-shirt weg von mir. Soph und ich winkten ihn noch hinterher als sie mit dem Van wegfuhren! "Jetzt würd ich sagen! Mädelsabend und Sturmfrei!"sagte Soph, doch anstatt auszuflippen, schmiss ich mich aufs Sofa und schlief.... Naja eigentlich lag ich da nur halb tot und war zu erschöpft für alles....


"Ach komm schon!" sagte Soph und seufzte. "Es ist schon irgendwie erschöpfend mit denen!"sagte ich ins Sofa hinein. Ich sah es zwar nicht aber ich spürte wie Soph grinste. Dann kitzelte sie mich plötzlich. "Hey, das ist gemein ich war darauf nicht gefasst!" sagte ich und musste trotzdem lachen.


Der Tag war ziemlich lustig, auch der nächste Tag verging schnell. Soph und ich machten viel quatsch...  Dann waren wir noch shoppen, am Ende haben wir nichts gekauft. Am Abend saßen wir auf dem Sofa und atmeten tief durch.... "Ach ich vermiss sie jetzt schon.. es ist so ruhig hier..."sagte ich und schaute zu Soph, die auf ihrem Handy herum tippte. "Tue ich auch... aber ich glaub wir sehen sie bald wieder!" sagte Soph in einem ernsten und traurigen Ton. "Wie warum? Ist alles ok?" fragte ich und setzte mich richtig hin. "Naja, wir werden sie aber nicht auf der Bühne oder in nähe der Bühne sehen!" sagte sie. "Was ist los?" fragte ich total neugierig und gleichzeitig ängstlich und rüttelte an ihren Schultern.


"Also hier gibt es viele Artikel.... ich glaub wir werden sie im Krankenhaus wieder sehen!" sagte sie noch. "Was??? Warum??" fragte ich und mir lief eine Träne die Wange herunter... Ich war zu geschockt ich merkte es nicht mal. "Also hier gibt es viele Artikel darüber: z.B:

Suga fängt an beim Song 'Blood, Sweat and Tears' im Gesicht zu bluten und fält kurzerhand um


Tae fiel die Bühne herunter und lieg nun mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus


Jungkook und Jimin sind bei einem Auftritt zusammen gerannt und beide schwer verwundet.


Namjoon und J-Hope wurden fast von Pfeilen getrofen.


(hier kommt das beste:)


Jin hat sich an seinem eigenen gekochten Essen verbrannt


BTS verletzt, ARMY am ausrasten

" las Sophie vor. "Gut ich bin tot!" sagte ich und rollte mich vom Sofa herunter. "Die frage ist was mit ihnen los ist!"sagte Soph. "Suga ist klar, das ist wegen Kazuto. Tae das mit von der Bühne fallen kann auch mal passieren, das mit Jimin und Jungkook ist auch noch realistisch, aber was bitte für Pfeile.... die Namjoon und J-Hope treffen könnten, wo kamen diese Pfeile her... und Jin find ich jetzt mal übertrieben!" sagt Soph...  "Wie das mit Tae und der Bühne kann auch mal passieren?" fragte ich.... reagiere ich grade über.... Ich sprang im ganzen Raum sauer hin und her.....


"Wir gehen sie jetzt sofort besuchen!!!"sagte ich. "Wir sollten etwas warten, die halten uns ganz sicher für ARMY!"sagte Soph ruhig... "Wie kannst du so ruhig bleiben?" fragte ich und schrie fast.. "pssssst! Es wird alles gut!" sagte sie ruhig........ doch man merkte wie auch sie langsam verzweifelte...


Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt