(st. 3) _3_

820 70 7
                                    

Jimin und ich machten noch eine Zeit aus, wann Suga den kommen sollte. Wie will Jimin Suga eigentlich aus seinem Zimmer bis hier hin bekommen.

Pünktlich um 12 Uhr klingelte es an der Tür. Warum bekam ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl und nervösität machte sich breit, warum so plötzlich? Ich stolzierte zu Tür und öffnete sie nervös. Da stand wirklich ein lebendiger Suga, alleine. Ich bat ihn rein. Dabei setzte ich ein gespieltes Lächeln auf.

Zusammen setzten wir uns in mein Zimmer. Wo auch sonst hin. Meine Küche ist winzig. Und sonst außer einer Toilette hat meine Studentenwohnung nichts weiter. Nun saßen wir uns nur stumm gegenüber. Er auf meinem Schreibtischstuhl, ich auf meinem Bett. Was hat sich Jimin da vorgestellt? "A....Also...." stotterten wir beide gleichzeitig.  Oh Gott... peinlich..... "Fang du an!" sagten wir wieder gleichzeitig. Wie in jedem Film... Wir starrten uns beide gegenzeitig in die Augen. Ich merkte das ich etwas rot geworden bin. "Suga... ich will mich wieder mit dir vertrgen.." sagte ich ruhig und mein Blick wanderte langsam wieder auf den Boden. "Ich auch... Ich weiß gar nicht mehr warum wir damit angefangen haben..." sagte er überraschender Weise.. Was habe ich sonst wartet, dass er mir um den Hals fällt oder beleidigt aus dem Raum geht, oder was?

...

...

Es dauerte etwas, doch langsam kamen wir in ein Gespräch und merkten das wir eigentlich nichts hatten außer missverständnisse, weswegen wir auf einander sauer waren.  Ich war irgendwie froh. Am Ende hatten wir zusammen ein Spiel gespielt und uns gegenseitig geärgert, doch es fühlte sich alles so positiv, normal, freundschaftlich an.  Letzendlich erzählte er mir sogar noch warum und was sie vorhatten um Kira zu überraschen. Gut, Schritt eins ist geschafft! Nun kommen die nächsten Schritte!



-Sicht: Kira -

Ein paar Tage waren vergangen. Suga ist endlich mal wieder aus seinem Zimmer gekommen und hat mit uns gefrühstückt, doch er hat nichts gesagt und ist danach wieder in sein Zimmer verschwunden.

"Morgen haben wir ein Konzert, Leute!"sagte Namjoon, als wir alle im Wohnzimmer waren. "Dann bin ich wieder alleine zuhause?" fragte ich.... ich wusste die Antwort natürlich schon. "Ja... so wie immer..." sagte Tae traurig. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich griff es sofort und nahm ab. Soph?

Ich: "Hallo?"

Soph:"Hey, was geht so?"

Ich:"Boar.. hast dich ja Ewigkeiten  nicht gemeldet!!"

Soph:"Ich habe dich doch gestern noch angerufen, welche Ewigkeit?"

Ich:"Vergiss es. Also schieß los!"

Soph:"Wie? was?"

Ich:"Immer wenn du anrufst gibt es etwas zu besprechen, sag schon!"

Soph:"Ach so.. genau... also die Jungs haben ja morgen ein Konzert, oder?"

Ich:"ja!?"

Soph:"Dann kannst du ja zu mi kommen, wäre doch perfekt, hast du Lust?"

Ich:"Keine Frage, Klar gerne!!"

Soph:"Gut, mehr wollte ich auch nicht! See you tomorrow!"

Ich:"Bye"

Sie legte auf. "Da bist du morgen ja doch nicht alleine!"sagte Tae grinsend. "Ja, scheint so!" grinste ich.

Am nächsten Tag ging ich schon früher zu Soph.  Die Jungs mussten eh schon früher los.

Dann saß ich mit Soph in ihrem Zimmer und wir spielten Karten. "Ach man..." ich schmiss alle Karten auf den Boden. ".. ich habe schon wieder verloren..."sagte ich. "Woher willst du das den wissen? WIr haben beide noch 5 Karten und du kennst meine nicht!" lachte Soph. "So win Gefühl!" wir beide lachten. "ach genau heute Abend wollte ich mit dir wohin, freu dich!" sagte Soph. "Wohin den?" fragte ich neugierig. "In den Park oder so..." grinste sie.........

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt