(st.2) _6_

1.3K 126 5
                                    

Als alle wieder wach waren starrten wir sie alle erwartungsvoll an. "Suga!"sagte Emma und stockte dann.... "Jungkook!" wieder stockte sie. Dann verbeugte sie sich. "Es tut mir leid.... für alles!"  Danach richtete sie sich auf und war rot im Gesicht...


Wir alle wussten nicht was wir sagen sollten.... Sie ging zur Tür und schaute kurz den Gang entlang.... Sie kam wieder rein und kratzte sich am Hinterkopf... "Kann ich euch beide mal kurz in den Nebenraum bitten?" sagte sie und zeigte auf den Raum gegenüber.  "ja.. ok.." Suga und Jungkook folgten ihr still. Sie schloss hinter sich die Türen. "Was passiert jetzt?" fragte Soph. "Keine Ahnung... vielleicht will sie sich nochmal entschuldigen.... "sagte Tae. "Das war um ehrlich zu sein ziemlich überraschend... ich dachte sie ist böse"sagte Soph. "Hast recht"stimmte ich ihr zu.


Wir saßen eine gefühlte halbe Stunde auf den Stühlen und warteten... "Sie sind ganz sicher jetzt tod!" sagte Soph. "Übertreibs nicht!" sagte ich und stieß sie leicht an. "Was machen ihr jetzt eigentlich mit der Tournee?" fragte ich BTS. "Sie wird ganz normal laufen"sagte Namjoon. Tae schaute mich traurig an. "Yey... dann wird das ja der lustigste Monat meines Lebens" sagte ich ironisch, weil ich wusste ich musse einen ganzen Monat ohne Tae und BTS verbringen.  "Ach komm, das wird schon nicht so schlimm... dann machen wir eben was lustiges zusammen!" sagte Sophie und lächelte... "Das meinst du jetzt nicht ernst oder?" fragte ich sie genervt, sie wusste das war spaß. Sie grinste. "Ach komm... ich wollte etwas laune in die ganze Sache bringen... sonst ist das alles so negativ." sagte sie, als sie grade ihren Satz beendet hatte kamm Emma in den Raum. "Sind sie jetzt beide tot?" fragte Tae und wir alle mussten lachen. "Nein, ich hab sie sogar wieder repariert!" sagte sie. Repariert... dieses Wort klingt so als wären sie Roboter. Suga und Jungkook kamen in den Raum..... wow.....


wie hat sie das hinbekommen....?????????


Beide trugen keinen Verband mehr.... doch deren Wunden waren weg...

Alle schwiegen, aus Schock...


"A-Also.... wie hast du das den bitte gemacht?" fragte Soph. "Ich hatte schon vorher das Gift entfernt, damit sie beide nicht sterben. Jetzt musste ich nur noch den letzten Anteil zerstören und die Wunden heilen, ich habe ewig an einem Heilmittel dafür gearbeitet!" sagte Emma und wir applaudierten, automatisch. Sie wurde rot....

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt