-Sicht: Taehyung/V -
Es war schön warm. Sie war schön warm.
Ich und Kira hatten uns zusammen auf das kleine Sofa gelegt. Eigentlich wollten wir mit den anderen einen Film schauen, doch Kira war eingeschlafen und die anderen hatten beschlossen in die Stadt zu gehen. Suga hatte sich in seinem Zimmer eingesperrt.
Das ruhige und süße Lächeln von Kira war so süß. Wie habe ich es nur ausgehalten solange im Krankenhaus zu verbringen ohne sie, ohne sie zu sehen... Sie schmiegte sich mehr und mehr an mich. Wenn sie schlief war sie so süß. Es war so schön still und ruhig hier... ungewohnt eigentlich, aber angenehm.....Doch es gab immer Störenfriede. Ihr Handy klingelte mehr mals auf. Das Geräusch wenn sie eine Nachrricht bekam. Ich nahm ihr Handy und schalltete es an. Dann machte ich den Ton komplet aus, auch ohne Vibrieren. Ich wollte die Ruhe geniessen. Emma meinte nun mal ich solle mich noch schonen,um keinen Anfall zu bekommen. "Aber pass ja auf dich auf und mach keinen Unsinn und höhrauf die Tipps die Emma dir gegeben hatte" sagte Kira mal als ich mit den Jungs zu einem Konzert mussten. Sie machte sich immer sorgen. Sie kümmerte sich immer um uns sieben, auch wennsie von uns unterstützt wurde machte sie alles und wir immer nur einen Teil.....
haben wir ihr eigentlich einmal so richtig Danke gesagt deswegen?
Sollten wir mal machen... sie hätte es verdient....
Aber wie? Ein normales Danke wäre zu wenig....
Kira fing an zu grinsen. Sie drehte sich leicht zur Seite murmelte:"Hab dich lieb TaeTae" und schlief ruhig weiter.
Ach wie ich sie liebe. Und ihre süße Art erst.Bald schlaf ich auch noch ein. Hach......
-Sicht: Kira-
Ein ruhiges Herzpochen und die Wärme von Tae waren entspannend. War ich doch glatt eingeschlafen. Ich richtete mich langsam und ruhig auf. Tae ist eingeschlafen. Ach... bin ich froh ihn zu haben.... er ist auch noch so süß wenn er schläft. Er sieht so entspannt aus.
Apropo entspannt..... wie viel Uhr haben wir den schon. Was??? Schon 8 Uhr Abends.
Die Jungs waren ja in die Stadt gegangen, das war das letzte was ich mit bekam. Aber ich muss noch essen machen, bevor sie wieder kommen....
Vielleicht sollte ich fragen ob sie in der Stadt etwas essen oder gegessen haben....
Huch??
Wo ist mein Handy?
Ich schaute mich verwirrt um. Ich hatte es doch grade eben noch hier. Dann sah ich wie es in Tae Hand war. Was macht er mit meinem Handy? Nagut er kann machen was er will damit... ich hab ja nichts zu verbergen.... doch ich würde jetzt gerne wissen ob die anderen zum Essen kommen. Langsam versuchte ich seinen Griff um mein Handy zulösen. Dabei schauten mich seine süßen verschlafenden Augen an. "Hab ich dich geweckt?" Fragte ich ruhig. Er schaute von meinem Handy abwechselnt zu mir und wieder zum Handy."oh... upps..." dann grinste er und gab mir mein Handy. Ich schrieb Jin schnell meine Frage. "Was hast du vor?" Fragte Tae mich verschlafen. "Essen kochen, ich frage nur ob die anderen schon gegessen haben!"Sagte ich. Tae umklammerte meine Tailie. "Ne, du bleibst jetzt hier! Sag ihnen sie sollen etwas mitbringen oder später selber kochen." Sagte Tae. "Huch..? Warum das den? Ich koch doch nur einfach schnell dann wars das!" Sagte ich. Ee zogmich zu sich ran. Ich saß nun auf seinem Schoß. Seine Arme waren um meine Tailie geschwungen und sein Kopf lag auf meiner Schulter. Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr."Nein! Du kochst heute mal nicht! Enspann dich." Flüsterte er mir ins Ohr. "Aber..." sagte ich. Tae hielt mir einen Finger vor den Mund. "Psch... entspannen und kein aber" sagte er. Was wird das hier?
Ich kann mich nicht entspannen ich muss doch was kochen.... schnell schrieb ich meine Nachrricht zu Jin um, die davor zum glück nicht abgeschickt hatte. Ich schrieb ihm das sie etwas zum essen mit bringen sollen, weil wir alle zu entspannt wären um zu kochen.Tae küsste mich am Nacken, seine Hand war wieder um meine Tailie. "Geht doch" sagte er ruhig und leise.
Trotzdem war ich nicht komplett entspannt, jedoch fühlte es sich gut an mal 'nichts' zu tuen.
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...