_14_

3K 249 31
                                    

Es war ruhig im Haus.

Keine kreischende Sophie.

keine laute Musik.

Keine labbernde BTS Gruppe.

"Warum schaust du so verwirrt?"fragte mich Leach. "Tue ich da... es ist aber nicht!" sagte ich schnell und lächelte ihn an. Wir zogen unsere Schuhe aus und setzten uns in die leere Küche. Einen anderen Tisch hatten wir nicht.

"ich geh mal kurz auf Klo" sagte ich und das nicht weil ich wirklich auf Klos musste sondern eher weil  ich kurz ruhe brauchte. Langsam ging ich ins Bad. WO ich mich erstmal erschrack und mir den Mund zuhielt um nicht los zuschreinen. Ich meine es war nichts neues, aber warum schon wieder heute. Jungkook fand die Badewanne mal wieder sehr bequem und schlief. Ich wartete etwas und ging wieder zurück, dabei schaute ich schnell noch mal in mein Zimmer. Kein Tae war da...

Wieder in der Küche erschrack ich mich schon wieder.

Leach war nicht mehr alleine....

Jin und Namjoon sind in den Raum gekommen. Leach schaute sie grimmig an. "Hast du jetzt schon lebensechte, selbst lebende Papfiguren oder was?"fragte er mich. Jin und Namjoon schauten verwirrt... "Ne... darf ich dir vorstellen Namjoon aka Rapmonster und Jin von BTS, die echten!" sagte ich und fühlte mich etwas ertappt.

Stille...

peinliche zu ruhige Stille...

"Hast du hier irgendwo Messer?"fragte Leach und unterbrach die Stille. "Ja, aber ich sag dir nicht wo!!!!! Bist du verrückt??"fragte ich ihn sauer. Denn ich wusste was er gaten hätte... Er war schon mal im Gefängnis gewesen weil er fast eine Mitschülerin umgebracht hat,weil sie ein BTS shirt trug.

Er sollte einfach verboten werden!!!

Hinter mir kam Soph in den Raum. Die sich den Mund zu hielt. Ich schaute sie irritiert an. "DU hast mir nicht gesagt das du erst so spät kommst"sagte sie verzweifelt. Namjoon und Jin mussten lachen.  "Was ist den passiert?"fragte ich. "Ich war alleine mit BTS hier und dann ist Suga auch noch eingeschlafen und auf meine Schulter gefallen. Er hatt gefühlte Jahre auf meiner Schulter geschlafen, Hallo? Was denkst du von mir?"sagte sie super schnell und wurde immer verzweifelter. Ich dachte eigentlich sie hat sich endlich an die Jungs gewöhnt... ist wohl immer noch ein Ultra fangirl... "Ganz BTS ist also hier?" sagte Leach verdächtig ruhig. Ich wechselte verzweifelte Blick mit Soph, Namjoon und Jin. "Ja..."sagte ich und versuchte Leach nicht in seine böse funkelten grünen Augen zuschauen. Er ging an mir vorbei...

Dann packte er mit einer Hand in meine Haare und zog an dem Haarbündel. "Auaaaaaa" meine Haare fühlten sich so an als würden sie alle einzeln raus gerissen werden. "Bist du verrückt" rief Soph. Namjoon und Jin machten anschein als wären sie Staturen mit einem sehr verwirrten Blick.

Im nächsten Moment passierte etwas was ich in dem Moment nicht verstand. Ich sah nur noch schwarz und kippte nach vorne. Meine Haare hatten keinen gegendruck mehr u'nd kurz davor hörte ich einen Schlag... den ich davor schonmal gehört hatte....

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt