_11_

3.5K 268 16
                                    

Am nächsten Tag stand ich früh auf. Ich machte mich schnell fertig, aß etwas und packte dann meinen Rucksack zusammen. "Willst du abhauen oder was?"fragte Jin der in meiner Zimmertür stand. "Nein! Aber gegenfrage... schleichst du mir hinter her oder was?" sagte ich und machte meinen Rucksack zu. Ich warf ihn über meine Schultern. "Ich will nur wissen wo du hin gehst"sagte Jin und sah noch sehr müdr aus. "In die Uni, nicht jeder hat jetzt schon einen guten Job mit dem man Geld verdient"sagte ich und stollzierte zur Tür. Ich packte meine Schlüssel und drehte mich noch mal zu Jin um. Der mich etwas sauer anstarrte. "Sorry... aber ihr musstet hakt nicht studieren und jetzt chiau.... ich muss su meinem Bus."sagte ich und Jin fragte schnell:"Du hast doch Auto?" "Hab ich aber in der nähe der Uni gibt es keine Parkplätze!"sagte ich und verschwand aus dem Haus. Heute war mein erster Tag nach den Ferien. Schnell rannte ich zur Bushaltestelle und stieg ein.
Es dauerte nicht lange da war ich da. Austeigen... und schnell rüber in den Vorlesungsraum....

Heute war zum Glück nur eine Vorlesung und ich muss nur zu Hause dann die wichtigen Infos rausschreiben..

Nach der Vorlesung setzte ich mich noch einbisschen in den Selbstlernraum um schon mal anzufangen weil ich zuhause ganz sicher keine konzentration habe.

"Hey! Du noch hier?"fragte ein Junge. Ich drehte moch zu ihm. Er war aus meinem Kurs. "Oh hi, Leach! Ich hab zuhause viel um die Ohren, also wollte ich etwas hier lernen!"sagte ich. Er grinste. "Du Arme, kann ich dir bei irgendwas helfen?"fragte er. "Nein ich bin schon mit allem fertig und wollte mich nach Hause begeben... man musste ja auch nicht viel machen"lachte ich.

Auf dem Weg nach Hause im Bus begleitete er mich. Er musste letzteindlich nur eine Station weiter. Zuhause angekommen.. kammen mir gleich Jimin und J-Hope entgegen. "Wo warst du?"fragte J-Hope. "In der Uni, hat euch Jin nichts erzählt. "Doch aber... dann frag ich anders... was studierst du?" "Es sagt euch vielleicht nichts aber es ist soetwas wie Computerdesinger.... nicht wo man Compiter designt aber.... es hat etwas mit Informatik und Kunst zutuen!" Sagte ich uns stellte meinen Rucksack in mein Zimmer. "Wo sind alle?"fragtr ich. "Wohnzimmer! Wir haben schon den ganzen Vormittag bis jetzt geübt!"sagte Jimin erschöpft.

Ich verschwand in der Küche und holte die selbst gebackenen Muffins von vorgestern heraus. Noch waren sie frisch. Ich stollziert damit ins Wohnzimmer. "Guten Appetitt" sagte ich und stellte das Tablett mit den Muffins auf den kleinen Tisch wo eigebtlich der Fernseher stand. Der die Tanzeinheiten aber nicht überlebte. Wir haben nur noch meine kleine Büchse.

Alle stürmten sich auf die Muffins und umarmten mich danach. "Gruppenkuscheln"rief Tae.

Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt