_20_

2.8K 229 9
                                    

Wir suchten in vielen verschiedenen Straßen, sogar im Wald. Als wir vom Wald wieder zurück gingen, weil es schon 17 Uhr war., sahen wir wie Suga aus einem Haus am Waldrand raus rannte und sich schnell umschaute, dann rannte er auf mich zu, gefolgt von 3 verrückt grinsenden Mädchen. Suga stellte sich neben mich und Jin. "Die haben mich einfach entfürt als ich auf einer Parkbank einfgeschlafen bin..." sagte Suga erschöpft. "Renn doch nicht weg... Suga" riefen die Mädchen und grinsten wirklich super verrückt. Jin, TAe und Jimin hielten sich hinter sich verkleidet. "Stop!" sagte ich und die Mädchen bremmsten 2 Meter vor mir ab.  Sie setzten einen sehr ernsten und genervtesn Gesichtsausdruck auf. "Wer bist du den?" fragte das in der mitte. "Uneichtig, die feage ist was ihr hier macht?!!" sagte ich und kassierte eine Sekunde später eine Backfeife, von einem der Mädchen... Auf jeden Fall kann Suga das besser... "Ha... war das ein Schlag? Da kenn ich viele die das besser können!" sagte ich und grinste.


Gut das ich angefangen hatte Selbstverteidigung zu machen. Ich packte den Arm des linken Mädchen und drehte ihn mit solcher Kraft das sie das Gleichgewicht verlor und sie als ich ihren Arm los ließ volle Kanne auf den Boden fiel.  "Sehr witzig Girly!" sagte das mittlere Mädchen. Dann zog sie mir an meinen Haaren... ha... sie kann es nicht halb so gut wie Leach. Ich drehte mich einmal im Kreis und zog sie hinter mir her, dann verpasste ich ihr einen Tritt in den Bauch.

Sofort danach rannten alle drei ohne ein Wort zurück zum Haus. "Wow ich wusste garnicht das du das kannst...!"sagte Jimin. "War das wirklich erste mal das ich das in angewendet habe... hab ich mir schwerer vorgestellt!" sagte ich. "Wir sollten Sophie nun an rufen und den anderen bescheid sagen!"sagte Jin und wählte ihre Nummer. "Und dir gehts gut, Suga?" fragte ich ihn. "Ja schon... es war nur etwas crazy da..." sagte er und wir alle lachten. Auch eher um die ernste Situation aufzulockern....


Am Abend als Kookie nach Hause kam, starrten wir ihn alle erwartungsvoll an.... er erzählte uns auch nach mehreren Fragen nichts....

Frechheit.....


"Sag du uns wer dein Bias ist und dann erzähl ich es!!" sagte Kookie... "Ne.... dann weis ich es halt nicht!!" sagte ich... danach wurde ich von allen gekitzelt, da sie es doch aus mir raus bekommen wollten....


....


xD letzt endlich ist das alles etwas unlogisch..... naja... wenn man weis was später passiert ergibt das alles Sinn... ich werdet schon sehen!!!



Ein Haus mit BTS teilen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt