"Da läuft doch was!!!"flüsterte Kookie. "Pssst!"flüsterte ich zurück. Ich stand mit Kookie und Tae vor der Wohnzimmertür. Soph schaute mal wieder eine ihrer Serien...
Aber dieses mal nicht alleine...
Sondern mit Suga....Auch wenn Suga dabei nur döste...
Suga schlief komplett ein. Und kippte mit dem Kopf auf Sophs Schultern. Soph wurde rot.
"Cute"murmelte Tae. Ich stoß ihn leicht an.
-Sicht: Sophie -
Suga war wiedermal auf meiner Schulter eingeschlafen. Richtig süß war er wie er schlief. Er wirkte so komplett unschuldig...
Sein Gesicht sah sanft und weich aus. Ich nahm meine Hand und strich leicht über seine Wange.
Wow... weich wie ein Baby....Ich wollte ihn gar nicht länger ansehen oder berühren ..ich bin jetzt schon komplett rot. Ich schaute weiter die Serie....
Während ich ein breites Grinsen im Gesicht trug.....Verliebt zu sein ist ein komischen Gefühl ....
Wenn man früher gedacht hat es ist eh unmöglich ....Plötzlich kam lärm aus dem Flur. Irgendwas ist umgekippt.
Ich hätte mig bewegt und nachgeschaut, aber dann würd ich Suga wecken.
-Sicht: Kira-
Meine Güte Tae. Er hatte meinen Kistenstappel an Umzugskisten umgehauen... weil er die Kawaiinis im Raum nicht aushielt... "Man sollte die beiden verkuppeln"sagte Jin der sich von hinten anschlich. "Ja, aufjeden Fall!!!"sagte ich.
Wir alle machten was wir sonst auch machten. Wir ließen die beiden Turteltäubchen in Ruhe. Als wir schon Abend hatten und das Abendessen fertig war. Sind wir alle ins Wonzimmer um si zu holen. Doch beiden schliefen.... Kopf an Kopf..... "ich muss davon ein Foto machen.... würde sie bei jeden anderen auch machen" sagte ich und machte viele Fotos mit meiber Handykamera.
"Schick die in die Gruppe!"sagte Jimin und lachte. Wir ließen die beiden schlafen und aßen alleine.
"Sophie wird wieder rot anlaifen wenn sie die Bilder in der Gruppe sieht" sagte J-Hope und grinste.Die Gruppe, ein Whatsappgruppe mit allen die hier im Hauswohnen und Sophie, weil sie fast jeden Tag hier ist!!
Am späten Abend erwachten die beiden endlich von den Toten. Wir andere spielten Kartenspiele in der Küche. Suga ubd Soph kamen jeweils durch eine andere Küchentür herein. "Warum habt ihr uns nicht geweckt.... jetzt haben wir Hunger..."sagte Suga und gähnte... "Bist du immer noch Müde?"fragte Jungkook. "Da ist euer Essen... ihr müsst es euch nur warm machen!"sagte Jin.....
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...