"A-also.... ich weis nicht ob ich das vorlesen soll..." sagte Soph...
"Das heißt nichts gutes, les schon!"sagte Kazuto.
"ich les nicht mehr vor als Koma" sie grinste falsch. "Das mit Koma hat was anderes aufsich!! Les schon gaz vor!"sagte Kazuto. Ich lag weiter hin da....
Mein Gehirn war wie weggebrutzelt und ich konnte nicht mehr denken.
Was passiert hier? An die Frage hab ich nicht mehr gedacht.. ich habe einfach alles aufgenommen was gesagt wurde....
"Du hast mich erwischt, Kira? Alles ok?" fragte Soph. "Nicht ablenken, vorlesen! Du hast sie vor einer Minute schon gefragt, Les!" forderte Kazuto auf. "Wenn was ist soll sie es sagen!" fügte er noch hinzu.
" Also....
Sieht nicht besonders gut aus. Ich kann nicht mehr viel machen! V liegt im Koma, daraus kann aber noch was schlimmeres werden. Sein Herz zeigt anzeichen von einem Herzstillstand oder von einem Herzinfakt. Das Problem, es ist nicht normal. Ich bin viel weiter entwickelt als die Ärzte, finde aber trotzdem kein Mittel. Jimin, Jungkook und Suga mussten natürlich alle aufstehen... wie ihr ja gesehen habt läuft das ganze Blut dann in den Kopf und wenn man pech hat kocht das Blut und endet wie Spiegelei. SO wie bei hohem Fieber über 42°.
Hoffe das waren nicht zu viele Infos....
Und wenn ihr fragen wollt warum ich nicht an der Arbeit bin.... ich mixe grade etwas zusammen, und tippe dabei gleichzeitig...."las Sophie vor....
Mein Gehirn ist immer noch nicht anwesend.....
Ich realisierte nicht was passiert war....
"Kira? Alles ok?" fragte Soph....
-Sicht: Sophie-
Kira schwieg schon die ganze Zeit.. Ich meine ich kann nachvollziehen das es sie mitnimmt, aber so still ist sie ja sonst auch nicht.
Kira stand plötzlich einfach auf und ging aus dem Raum. Ich und Kazuto folgten ihr. "Kir?" fragten wir mehrmals aber sie war komplett abwesend. SIe ging in die Küche. Dann holte sie einen großen Topf heraus und füllte ihn mit Wasser. "Was macht die da?" fragte ich Kazuto. "Vielleicht kochen..."antwortete er. "Kochen sieht aber nicht so aus!"sagte ich und zeigte auf Kira die immer mehr Wasser in den Topf laufen lies obwohl er schon lange voll war. Sie stand nur da und starrte den Topf an.
"Oh Emma hat geschrieben... 'Sieht weiter hin nicht gut aus'... "las ich vor. Das es nicht gut aussieht hab ich mir gedacht....
Kazuto drehte den Wasserhahn ab. Kira nahm den Topf und ging ein paar Schritte. Dann...
schüttete sie sich das ganze Wasser über den Kopf...
Wirklich jetzt?
Ich schrubb nicht den Boden!
Danach legte sie den Topf bei Seite. Und stütze sich auf dem Tisch ab. Zwei Sekunden später saß sie auf dem Boden.
Mein Handy klingelte... es war Emma... Ich nahm ab:
S:"Ja?"
E:"Hey, Ich will ja nichts sagen, aber ich kann nichts mehr machen..."
Im Hintergrund bei Emma ertönte wieder ein piepen, doch eine andere Art von piepen.
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanficSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...