"...also...
es geht darum, das er eifersüchtig ist... er aber nicht weis aufwen von euch....
also wer genau mit mir zusammen ist.....Und er will das ich wieder mit ihm zusammen komme und naürlich mit meinem Freund schluss mache..." ich schaute zu Tae, stockte und sprach dann weiter:" Kazuto ist wirklich etwas eigen..... er denkt er ist der König der Welt und das er alles bekommt was er will..... die drei Mädche, die Suga entführt haben waren die selben die Soph grade eben noch bedroht haben... es sind auch die selben die auf dem Bild mit Suga sind....
Die Anfürerin der drei heißt Nara... sie ist auch etwas eigen.... sie ist in Kazuto verknallt und macht deswegen alles was er will... auch töten... keiner von dennen wurde je erwischt, weil alle Zeugen schwiegen oder starben.... Sie sind gut... dafür das sie jung sind.....
Ich kenn ihn hat er eine Geisel länger als 24 Stunden so stirbt sie.... und Jungkook ist da schon seid heute morgen.... das wird nicht gut enden...
und natürlich will ich nicht mit ihm zusammen sein und mit Tae schluss machen... aber wenn euer aller Leben davon abhängt... muss ich wohl.... sorry Leute..." ich redete wie ein Wasserfall.... mir liefen viele tränen über die Wange.....ich fing an komplett zu weinen....
"Nicht weinen... wir bekommen das hin!!!" sagte Tae und strich mir über den Rücken....
"Vielleicht können wir ihn mit der Polizei, an diesem geheimen Treffpunkt überraschen!" schlug Namjoon vor. "Wir haben keinen Beweis das er ein Mörder ist!" sagte ich leise... "Die Bilder sind Beweis genug.. und überhaubt der Zettel und deine Aussagen!!!"sagte Jimin....
"Leute.. ich hab eine Idee!!!" sagte Jin und wir besprach die Idee....." okay so machen wir es...!!" beschlossen wir. Ich hatte mich in der Zeit beruhig. Dann fingen wir an. Ich gab Tae noch einen langen Kuss auf den Mund.... Dann zog ich meine Schuhe an und ging aus dem Haus.. die anderen Folgten mir in einzelnen Gruppe alle langsam nacheinander.....
Fangen wir an mit der Operation......!
DU LIEST GERADE
Ein Haus mit BTS teilen...
FanfictionSpitzname: Kira Wirklicher Name: (Ne danke....) Ist bei ihren Eltern augezogen um näher an der Uni zusein. Doch das Problem ist Musik hinter einer Wand, einer besonderen Wand (Nein, keine Wunderlandwand...) einer holzwand... hört sich k...