Wir liefen zurück nach Alexandria . Ich hielt mir immer noch meine Wange weil sie höllisch weh tat . Das Tor öffnet sich , und wir gingen rein . Abraham kam sofort zu mir . ,, Kleine , was ist passiert wieso hälst du dir die Wange ? '' fragte er ,, frage am besten Spencer '' sagte ich . Abraham ging auf Spencer zu . ,, warum hält Kate sich die Wange ? '' fragte er ,, ich weiß nicht was du meinst '' sagte Spencer . Diana kam dazu , genauso wie Rick und Michonne . ,, was ist hier los ? '' fragte Diana ,, keine Ahnung , Kate hält sich die Wange , und anscheinend hat dein Sohn was damit zutun '' sagte Abraham sauer . Diana ging auf ihren Sohn zu , und stellte sich direkt vor ihm hin . ,, Spencer , was hast du getan ? '' fragte Diana ,, Man , ich habe ihr eine geknallt , weil sie sich nicht an meine Regeln halten wollte '' sagte Spencer . Man sah Diana grade so an das sie geschockt war . Aber Abraham hatte das gehört , und ging auf Spencer los. ,, man schlägt keine Frauen Arschloch ! '' schrie er vor Wut . Er haute Spencer immer wieder seine Faust ins Gesicht . Diana versuchte Abraham von Spencer runter zu ziehen doch er war einfach zu schwer für sie . Rick versuchte es auch , und schaffte es . Daryl kam auch dazu . ,, was ist hier los ? '' fragte Daryl sauer ,, Spencer hat Kate eine geklatscht '' sagte Abraham sauer . Grade als Daryl auf Spencer los gehen wollte , ging Rick dazwischen . ,, ist jetzt gut hier , Spencer hat schon seine Strafe bekommen '' versuchte Rick Daryl zu beruhigen ,, Rick , er hat Kate geschlagen '' sagte Daryl ,, Ja ich weiß , und Abraham hat sich darum gekümmert '' sagte Rick . Daryl lief sauer davon , und ich wurde von Rosita in unseren Haus gebracht . Sie brachte mir was zu kühlen . ,, Rosita , warum hat Abraham das getan ? '' fragte ich ,, wahrscheinlich wollte er dich beschützen , er hasst es wen Frauen geschlagen werden '' sagte sie . Ich lächelte , und ging hoch auf mein Zimmer . Daryl saß auf meiner Fensterbank , und schaute raus . ,, hey alles ok bei dir ? '' fragte ich ,, Ja , ab gesehen davon das ich Spencer keine rein hauen dürfte '' sagte er genervt ,, Abraham hatte sich drum gekümmert Daryl '' sagte ich ,, Ja das stimmt , wie ist das überhaupt passiert ? '' fragte er ,, Spencer meinte mit einem Beißer zu spielen , und ich habe dem Beißer getötet , und habe ihm gesagt das sie kein Spielzeug sind , und daraufhin ist er ausgeflippt '' sagte ich . Daryl nickte nur , und schaute wieder raus . Es klopfte an meiner Tür . ,, herein ! '' rief ich . Abraham kam rein , und setzte sich auf mein Bett . ,, alles gut bei dir ? '' fragte er besorgt ,, Ja , nur meine Wange tut weh , aber das lägt sich wieder '' sagte ich . Abraham lächelte . Daryl stand auf , und verschwand aus meinen Zimmer . ,, Abraham , warum hast du mich beschützt ? '' fragte ich ,, erstens weil ich es hasse wen Frauen geschlagen werden , und zweitens weil du mich an meine kleine Schwester erriernst '' sagte er ,, Du hattest eine Schwester ? '' fragte ich ,, Ja , aber sie hat es nicht geschafft Kate , ich weiß das du taff bist , und dich alleine verteidigen kannst , nur ich passe halt auf dich auf '' sagte er ,, danke '' sagte ich . Er kam auf mich zu , und ich nahm ihn in dem Arm . Danach verließ er mein Zimmer .
Kleine Anmerkung :
Ich weiß nicht ob der Charakter Abraham wirklich eine Schwester hatte , aber ich glaube nicht :) .
DU LIEST GERADE
New Time
HorrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...