16 Kapitel

414 20 4
                                    

Nachdem dem Schock vom Vortag lief der nächste Tag eigentlich ruhig . Daryl und Abraham waren wieder sicher in Alexandria , aber der Name Negan ging mir nicht aus dem Kopf . Abraham kam auf mich zu . ,, na Kleine , denkst du schon wieder nach ? '' fragte er ,, Ja , du kennst mich halt ich mache mir Sorgen '' sagte ich ,, warum ? '' fragte Abraham ,, wegen diesen Negan , ihm wird das sicher nicht gefallen das wir Leute von ihm getötet haben '' sagte ich ,, naja sie waren , aber selber Schuld immerhin haben sie zuerst angegriffen '' sagte Abraham , und legte den Arm , um mich . Ich grinste . Abraham war mittlerweile sowas wie ein großer Bruder für mich . Glenn kam breit grinsend auf uns zu . ,, warum grinst du so ? '' fragte ich ,, Maggie ist schwanger '' sagte Glenn glücklich ,, was wow das ist ja super '' sagte ich , und stand auf , um Glenn im Arm zu nehmen . Maggie kam auch raus , und lächelte . Auch sie nahm ich gleich in den Arm . ,, ich freue mich so für euch '' sagte ich ,, danke Kate , wir freuen uns auch '' sagte Maggie ,, weiß Beth schon bescheid ? '' fragte ich ,, nein noch nicht , aber ich sage es ihr gleich '' sagte Maggie , und ging zu Beth . ,, achja Kate , Rick hat dich gesucht '' sagte Glenn ,, dann gehe ich mal zu ihm '' sagte ich , und verabschiedet mich von den beiden . Rick saß auf der Veranda , und lächelte mich an . ,, Kate , eine Frage willst du heute mal mit mir zusammen nach Vorräten suchen ? '' fragte Rick ,, Ja klar , ich gehe nur schnell meine Sachen holen '' sagte ich . Ich ging ins Haus , und hoch in mein Zimmer . Daryl saß auf der Fensterbank , und schaute raus . Doch als ich ins Zimmer kam drehte er seinen Kopf in meine Richtung , und stand auf . ,, wo willst du den hin ? '' fragte er ,, mit Rick los '' sagte ich . Er stand genau vor mir , und gab mir einen Kuss auf dem Mund . Er begleitet mich noch mit nach draußen . ,, Rick , pass mir ja gut auf '' sagte Daryl ,, Ja klar '' sagte Rick . Wir gingen zu einem der Autos , und stiegen ein . Rick gab Eugene das Zeichen das er das Tor öffnen soll , und den fuhr er los . ,, warum sollte ich mit kommen ? '' fragte ich ,, ich wollte dir eh noch danken , dass was du alles für uns getan hast ist echt toll '' sagte Rick ,, dafür doch nicht , ihr seit meine Familie '' sagte ich ,, jawohl das am Anfang bei Daryl , und dir danach ja nicht aussah '' sagte Rick , und lachte . Auch ich musste lachen . Ja die Anfangszeit war schon lustig . Damals auf der Farm . Ich vermisse auch Dale . Wen man mal überlegt wie viele tolle Menschen wir schon verloren haben . ,, Rick , ich mache mir sorgen '' sagte ich ,, und warum ? '' fragte er ,, wegen Negan , was ist wen er uns irgendwie bestrafen will , ich meine wir haben Leute von ihm umgebracht '' sagte ich ,, Kate , darüber machen wir uns Gedanken , wen es soweit ist '' sagte Rick . Wir fuhren die leeren Straßen weiter entlang , als wir vom weiten einen Laster sahen , und da das Benzin eh fast leer war , war das grade echt super . Wir stiegen aus , und gingen auf dem Laster zu . Natürlich hatten wir unsere Waffen schon längst in der Hand .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt