26 . Kapitel

307 18 14
                                    

Hallo meine lieben Leser :)

Falls euch das mit Kapitel 26 jetzt verwirrt das kommt dadurch wegen dem Kapitel vorher Information , und tut mir leid das solange nichts kam hatte eine Schreiblokade :(

Ich schnappte mir ein Auto , und machte mich auf dem Weg nach Hilltop , um Maggie und die anderen zu besuchen . Das Daryl sich jetzt Negan angeschlossen war für mich schwer zu verstehen . Er war sonst immer so willenstark , aber irgendwann wird auch mal der Mann mit dem stärksten Willen gebrochen . Ich hielt vor dem Tor von Hilltop , und stieg aus . Jesus saß oben auf dem Tor hatte mich , aber noch nicht bemerkt . ,, Jesus ! '' rief ich hoch . Er drehte sich um , und sah mich . ,, Kate , was machst du den hier ? '' schrie er runter ,, ich wollte Maggie , und die anderen besuchen , also würdes du mich rein lassen ? '' schrie ich hoch ,, Ja einen Moment bitte '' sagte Jesus , und war verschwunden . Das Tor öffnet sich , und ich stieg zurück ins Auto , um das drinen richtig zu parken . Ich stieg wieder aus , und schaute direkt in das Gesicht von Jesus . ,, wie geht's dir ? '' fragte er ,, eigentlich ganz gut , außer das Negan nervt '' sagte ich ,, Ja das glaube ich dir hier war er auch schon '' sagte Jesus ,, echt ? '' fragte ich geschockt ,, Ja Negan versucht alles zu sich unter dem Nagel zu reißen '' sagte Jesus . Ich hörte Glenn von weiten meinen Namen schreien . Ich drehte mich um , und ein fröhlicher Glenn kam auf mich zu . ,, ich freue mich dich  zu sehen '' sagte er , und nahm mich in den Arm . ,, die Freude liegt auch bei mir '' sagte ich ,, wie geht's euch ? '' fragte er ,, das möchte ich euch lieber allen erzählen , also wo sind die anderen ? '' fragte ich ,, na dann , folgt mir mal '' sagte Glenn , und lief vor . Ich verabschiedet mich schnell von Jesus , und folgte Glenn . Er führte mich in einen Art Cortainer . Maggie saß auf dem Bett , und Sasha auf der Couch . ,, Leute , schaut mal wer hier ist '' sagte Glenn , und zog mich mit durch die Tür . Maggie kam sofort auf mich zu gerannt , und nahm mich in den Arm . Ich erwiderte die Umarmung . Sasha kam auch noch ziemlich bedrück auf mich zu , und nahm mich auch in den Arm . Ich setzte mich neben Sasha , und Maggie und Glenn setzten sich gegenüber von uns hin . ,, was ist los Kate ? '' fragte Maggie ,, naja Negan war bei uns in Alexandria , und Daryl hat sich ihm unterworfen '' sagte ich ,, wie meinst du das ? '' fragte Sasha ,, Daryl gehört jetzt zu Negans Leute '' sagte ich . Maggie sah mich geschockt an . ,, warum ? '' fragte Glenn ,, wahrscheinlich hat er sich brechen lassen '' sagte ich , und legte meinen Kopf auf meine Hände . Ich war aber noch wegen einem anderen Grund hier . Ich wusste das Abraham , und Nicholas hier beerdigt waren , und ich wollte nochmal richtig abschied nehmen . ,, Glenn , wo sind Abraham und Nicholas begraben ? '' fragte ich traurig ,, warte ich bringe dich hin '' sagte Glenn . Er führte mich hinter einem weiteren Cortainer , und dann sah ich die zwei Gräber . Glenn brachte mich näher zu ihnen . ,, Glenn , darf ich einen kurzen Moment alleine sein ? '' fragte ich ,, klar , achja das rechte Grab ist das von Abraham , und das linke das von Nicholas '' sagte Glenn , und verschwand . Ich setzte mich vor dem Grab von Abraham hin , und fing an zu weinen . Er war wirklich wie ein großer Bruder für mich gewurden , und als er getötet wurde , und Daryl sich von mir entgüldigt getrennt hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen . Aber auch Nicholas war ein guter Freund von mir , und er war Sashas Freund . Die Welt in der wir jetzt leben ist absoult nicht fair . Hinter mir räusperte sich jemand . Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von dem Geräusch , und sah Jesus . Er hatte Blumen in der Hand . Ich stand kurz auf damit Jesus die frischen Blumen auf die Gräber legen konnte . ,, es ist ok zu weinen Kate '' sagte er ruhig ,, ich habe das Gefühl , ich vergisse wie die beiden waren '' sagte ich traurig ,, das wirst du nie vergessen , und soll ich dir auch sagen warum ? Weil beide in deinem Herzen sind '' sagte Jesus , und ging . Ich blieb noch etwas alleine am Grab setzten , bis sich jemand neben mich setzte . Es war Glenn . ,, hier Kate , dass war bei Abraham in der Tasche '' sagte er , und legte mir was in die Hand . Es waren seine Hundemarken . ,, danke '' sagte ich , und schluckte . Glenn saß neben mir , und sagte erstmal nichts . Diese Stille war nicht grade angenehm , weil sie auch danach herschte als Negan das beendet hatte . Glenn wollte grade aufstehen , doch ich hielt ihn fest . ,, Glenn , sie fehlen mir so '' sagte ich , und umarmte Glenn . Er nahm mich auch in den Arm .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt