43 . Kapitel

268 16 4
                                    

Dieses Kapitel wird wieder aus der Sicht von Kate erzählt

Ich lag immer noch wach in meinen Bett . Seit einer Stunde wollte ich schon schlafen doch irgendwie konnte ich nicht einschlafen . Negan zu brechen war schwerer als gedacht , und er war jetzt von noch mehr Saviors umgeben als vorher . Aufeinmal ertönte draußen ein lauter Knall der mich hoch schrecken ließ . Ich zog mir schnell meine Jeans , mein Oberteil , meine Jacke , und meine Schuhe an , und ging zum Fenster . Draußen stiegen Flammen auf , und die Saviors liefen alle Mann auf dem Hof . War das etwa meine Familie ? Und haben sie es geschafft Ezekiel zu überreden ? Meine Tür sprang auf , und Daryl stand vor mir . Sofort rannte ich auf ihn zu , und nahm ihn in den Arm . ,, Wir sind hier , um dich zu holen '' sagte er ,, danke '' sagte ich leise ,, Kate , komm wir müssen jetzt gehen '' sagte Daryl , und zog mich am Arm mit raus . Wir liefen durch die dunkeln Gänge bis wir Schritte hörten , die direkt auf uns zu kamen . Daryl drückte mich in eine Ecke , und zeigte mit seinen Zeigefinger das ich leise sein soll . Was ich auch tat . Weil ich wollte hier raus , und das so schnell wie möglich . Auf der halben Strecke kam uns Glenn entgegen . ,, geht's ihr gut ? '' fragte Glenn Daryl ,, Ja noch , aber wen wir weiter hier stehen bleiben , geht's uns allen nicht mehr so wirklich gut '' sagte Daryl . Glenn , Daryl , und ich rannten gemeinsam zum Ausgang . Es war ein kleines Loch im Zaun wo sie durch kamen . ,, Kate , komm noch ein bisschen weiter '' sagte Glenn . Mir ging nach einiger Zeit die puste aus . Wir rannte durch den Wald , und von weiten sah ich Rick zusammen mit Ezekiel . Sofort rannte ich an die Jungs vorbei , und  auf Rick zu . Er sah mich , und nahm mich direkt in dem Arm . Ezekiel grinste nur . ,, danke Ezekiel '' sagte ich , und nahm auch ihn in den Arm . ,, und jetzt so schnell wie möglich zurück nach Hilltop '' sagte Rick . Ich nickte nur , und stieg in den Wagen ein . Endlich geht's Nachhause .

Eine Stunde später :

Von weiten waren bereits die Tore von Hilltop zusehen , und ich war glücklich . Die Tore ging auf , und Rick brachte den Wagen langsam zu stehen . Wir stiegen aus , und sofort kamen alle auf uns zugerannt . ,, ich bin so froh das dir nichts passiert ist '' sagte Maggie , und nahm mich in den Arm . Nachdem ich alle begrüßt hatte folgte ich Daryl ins Haus . Er sah auf ein Bett , und sah ziemlich müde aus . ,, hey alles ok ? '' fragte ich ,, ich hatte Angst '' sagte er . Ich setzte mich neben ihn , und fing an seinen Rücken zu streicheln . ,, ich bin jetzt ja wieder da '' sagte ich . Daryl schien sich zu beruhigen , und legte seinen Kopf auf meine Schulter . Als Daryl endlich in einen ruhigen Schlaf gefallen war , ging ich nochmal raus. Draußen auf der Veranda stand Rick . ,, ich bin so froh das wieder hier bist Kate '' sagte Rick ,, ich auch bei den Saviors das war einfach die Hölle '' sagte ich . Rick sah mich besorgt an . ,, haben sie dir irgendwas getan ? '' fragte Rick ,, nein , aber sie haben einfach aus Spass andere Lager überfallen '' sagte ich .

Wir standen noch ein wenig so da . Ich war nur froh , dass ich endlich wieder bei meiner Familie war .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt