50 . Kapitel

242 14 0
                                    

Heute war es soweit . Wir werden heute Negan töten . Wir waren dabei unser Waffen zusammen zu packen . Rick wartet schon vor dem Tor auf uns . Nach und nach kamen die Leute aus dem Kingdom raus , und unser Leute . Da wir nicht auf uns aufmerksam machen wollten haben wir beschlossen dahin zu laufen . Ich lief neben Daryl , und er hat die ganze Zeit nichts gesagt . Wir waren alle angespannt . Als wir endlich bei den Saviors angekommen sind , schlichen sich Jesus , Glenn , Daryl , und ich durch das Loch im Zaun rein  . Ich ging hoch auf dem Wachposten wo eine Wache schlief . Ich nahm mein Messer in die Hand , und stach es dem Mann in dem Kopf . Dabei hielt ich seinen Mund zu damit er niemand aufwecken konnte . Auch wen das vielleicht nicht die nette Art war , war das dennoch gerecht . Weil alle Saviors mussten heute sterben . Ich kletterte die Leiter wieder runter , und zusammen mit Jesus öffnet ich das Tor . Rick kam zusammen mit Ezekiel , und Shiva rein . Wir wollten uns grade rein schleichen als wir hinter uns ein klatschen , und lachen hörten . Genervt drehte ich mich um , und sah das Negan mit seinen Leuten hinter uns stand . Er grinste , und sah uns alle an . ,, sieh mal einer an wer da ist '' sagte Negan . Rick schaute sichlicht geschockt , und konnte nichts sagen . ,, haltet ihr mich etwa  für so blöd , und denkt ihr , ihr könnt hier einfach so rein spazieren meine Leute töten , und dann mich '' sagte Negan , und lachte . Und dann  blieben seine Auge bei mir stehen . Er leckte sich einmal über die Lippen , und grinste wieder . ,, also Kate , von dir hätte ich sowas nie erwartet '' sagte er ,, ich stecke voller Überraschungen '' sagte ich selbstbewusst . Negan musste lachen , und auch die anderen Saviors sahen dem ganzen amüsiert zu . ,, also wir wollen das machen , soll ich euch wieder in einen halb Kreis auf stellen , und wieder zwei von euch dem Kopf zermatschen , oder will Kate sich wieder ausliefern ? '' fragte Negan in die Runde . Da Rick grade viel zu geschockt war , was zusagen trat ich einen Schritt vor . ,, oder wir machen es ganz anderes , und du stirbst heute Nacht '' sagte ich ,, Kate , du hast echt keine Angst , und das erriernt mich stark an Abraham , oder wie der hieß er hatte auch keine Angst , und hat deswegen mit seinem Leben bezahlt '' sagte Negan ,, achja , ich glaube eher das du Abraham aus dem Grund umgebracht hast , weil du wusstest würde er noch Leben , dann hättest du schon viel eher dein Leben verloren , und du hättest Rick dann nicht unterdrücken können '' sagte ich , und grinste . Negans Miene verfinstert sich aufeinmal . Und ich schien recht zu haben . ,, Du bist wirklich schlau Kate , und ich bin nach wie vor von dir beeindruckt '' sagte Negan , und stellte sich vor mir hin . ,, aber wärst du immer noch stark , wen dein Freund heute Nacht sterben würde ? '' fragte er . Der hatte gesessen , und zwar richtig . Aber ich dürfte mir vor Negan nichts anmerken lassen , und sah kurz zu Daryl . Und als ob er wusste was ich jetzt sagen würde , und machen würde nickte er mir zu , und lächelte .

Ich drehte mich nach Negan um , und sah ihn an . ,, also ich warte auf eine Antwort '' sagte Negan ,, um erlich zusein wäre mir das egal , und soll ich dir mal was sagen Negan , heute Nacht wirst du sterben , und dann ist endlich Schluss mit der Unterdrückung '' sagte ich selbstbewusst  .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt