1 . Kapitel

1K 27 10
                                    

Wir waren nun in Alexandria . Aaron führte uns zu einer Frau die unsere Waffen sicher verstaute . Ich war die erste die ihre Waffen abgeben darf . Ich legte meine Pistole , und mein Messer in den Wagen der Frau . Sie lächlte mich an , und ich stellte mich neben Aaron . Bei allen anderen aus der Gruppe ging es ziemlich schnell . Zur guter letzt war Carol dran . Nur bei ihr dauerte alles etwas länger , da sie mehr Waffen dabei hatte . Ich konnte mir ein leichte lächeln nicht verkneifen , als ich den geschockten Gesichtsausdruck der Frau sah . Als wir fertig waren führte Aaron uns zu einem Haus . ,, ihr könnt euch eins davon aussuchen oder beide haben '' sagte er ,, echt beide stehen leer ? '' fragte ich ,, Ja , und noch was wir haben sogar warmes Wasser , aber erst müsst ihr mit Diana reden '' sagte Aaron ,, das ist super , endlich können wir wieder Duschen '' sagte ich , und lächelte . Aaron musste ebendfalls lächeln . Nach einander wurden wir von Aaron abgeholt . Rick war als unser Anführer natürlich der erste . Wir saßen vor den beiden Häusern , und warten . Daryl saß auf der Veranda , und sah mich hin und wieder an . Es jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken . Rick kam wieder , und ich war als zweites dran . Diana stand schon an ihrer Haustür , und lächelte mich an . ,, Kate , richtig ? '' fragte sie ,, Ja , das stimmt '' sagte sie . Sie gab mir zu verstehen das ich das Haus betreten darf . Ich setzte mich auf einem Sessel , und sie sich auf die Couch . ,, eine Frage wofür ist die Kamera ? '' fragte ich ,, ach nur damit ich mir die Video nachher nochmal anschauen kann '' sagte sie . Ich nickte nur , und sah mich um . Hinter mir stand ein Bücherregal geföhlt mit vielen Büchern . Es war so an sich sehr schick eingerichtet , und was ich wirklich mal wieder schön fande das hier kein einziger Staubkorn lag . ,, also Kate , wie geht's dir ? '' fragte sie ,, bis jetzt ganz gut '' sagte ich ,, und wie lange warst du da draußen ? '' fragte sie wieder ,, bevor ich auf die Gruppe traf 2 komplett Jahre war ich alleine , aber da draußen war ich schon seitdem es angefangen hat '' sagte ich ,, musstest du töten ? '' fragte sie ,, meinen sie Menschen ? '' fragte ich ,, Ja , musste ich '' sagte ich ,, und wer waren die Personen ? '' fragte Diana ,, einmal ein kleines Mädchen , weil ihre Mutter das nicht konnte , und eine Frau die jemanden aus der Gruppe festhielt '' sagte ich . Diana nickte nur , und entließ mich wieder ins Freie . Ich ging in eins der Häuser , und ging die Treppe hoch ins Badezimmer . Es lagen frische  Handtücher da , und sogar Klamotten . Ich zog meine dreckigen Klamotten aus , und schmiss sie auf dem Boden . Danach stellte ich mich unter die Dusche , und machte das Wasser an . Ich weiß gar nicht wie lange es schon her ist seitdem ich das letzte mal , richtig geduscht habe . Doch das Wasser fühlte sich gut auf der Haut an , und ich genoss es . Nachdem ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch , um den Körper , und sah mich im Spiegel an . Der Anblick im Spiegel gefiel mir , und ich wusste gar nicht mehr wie sauber überhaupt aussah . Ich könnte mir hier an der Umgebung gewöhnen .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt