Ich wusste genau wo Daryl war . Deshalb ging ich zu unserem Haus , und tatsächlich er saß auf der Fensterbank , und schaute aus dem Fenster . ,, Carol fragt ob du zur Party kommst ? '' fragte ich ,, ne , ich bleibe hier '' sagte Daryl ohne mich an zu gucken ,, und warum willst du nicht mit kommen ? Ich meine nur weil wir beide ein Problem haben , musst du das nicht an den anderen auslassen '' sagte ich genervt ,, Kate , es dreht sich nicht nur alles um uns , oder um dich ich bin nicht so der Party Typ '' sagte er genervt ,, und jetzt willst du wieder anfangen dich in , dich zurück zu ziehen ? '' fragte ich . Daryl stand sauer auf , und stellte sich direkt vor mir hin . ,, Kate , und was geht dich das an ? '' fragte er ,, weiß nicht , vielleicht weil du zu dieser Familie gehörst , aber bleibe ruhig alleine Dixon ! '' schrie ich , und verließ das Haus . Draußen war es mittlerweile dunkel , und etwas kühler . Dixon hatte ich Daryl schon lange nicht mehr genannt , dass letzte mal auf der Farm . Auf der Straße kam mir eine Gestalt entgegen , die schon leicht am torkeln war . Als die Gestalt unter einer Laterne vorbei lief , sah ich wer es war . Es war der Sohn von Diana , und er kam direkt auf mich zu . ,, na hattest du Streit mit deinem Freund ? '' fragte er ,, nein , und er ist nicht mein Freund '' sagte ich sauer ,, aber er war es mal oder ? '' fragte er ,, Ja war er mal , und wen du mich jetzt entschuldigst ich gehe zur Party '' sagte ich , und wollte an Spencer vorbei laufen doch er hielt mich am Arm fest . ,, Kate , bleibe doch bei mir , und zusammen können wir ein bisschen spass haben '' sagte er , und seine Alkohol Fahne stieg mir entgegen ,, nein danke , ich gehe jetzt lieber '' sagte ich , und wollte mich los reißen , doch Spencer hielt mir zu fest , und ich knallte genau gegen seine Brust . ,, komm schon Kate , sei doch nicht so verklemmt '' sagte er , und legte seine Hand auf mein Rücken . Ich wusste wo seine Hand hin wandern würde . Also holte ich mit meinem Fuß aus , und tritt ihn mit voller Wucht in seine Weichteile . Er krümmte sich sofort , und hielt sich seine Weichteile . So hatte ich genug Zeit , um weg zugehen . Was war nur los mit den Männer ? Daryl spinnt nur noch rum , und wird wieder zum Einzelgänger , und dieser Spencer geht mir auch auf die Nerven . Das Haus von Diana war nicht mehr weit weg , und von weiten hörte ich schon laute Musik . Ich musste leicht grinsen . Ich öffnet die Tür , und die Party war schon in volle Gange . Abraham kam auf mich zu , und nahm mich in den Arm . ,, wo ist Daryl ? '' fragte er ,, er wollte nicht mit kommen '' sagte ich . Abraham nickte nur , und sah mich weiterhin besorgt an . Ich darf ihn auf keinen Fall erzählen was Spencer versucht hat , ansonsten überlebt er den nächsten morgen nicht . Ich setzte mich auf die Couch , und sah mich ein wenig um . Maggie war bei Glenn , und die beiden tanzten zusammen . Rick unterhielt sich mit Jessie , und er war glücklich . Rosita tanzte mit Abraham , und ich saß auf der Couch . Nicholas setzte sich neben mich , und sah mich an . ,, alles gut ? '' fragte er ,, Ja , wieso ? '' fragte ich ,, ich habe Spencer ebend getroffen , und er hat sich seine Weichteile gehalten , und ich dachte mir du hättest was damit zutun '' sagte Nicholas , und grinste mich an ,, Ja hab ich auch , weil er angefangen hat mich zu bedrängen '' sagte ich ,, weißt du Kate , ich mag dich du lässt dir nichts gefallen , und du bist das erste Mädchen was nach Alexandria kommt , und sich nicht gleich in Spencer verliebt '' sagte er ,, Ja ich bin halt anders '' sagte ich , und lachte .
DU LIEST GERADE
New Time
TerrorKate hat sich in der Vergangenheit einer Gruppe angeschlossen . Für sie sind ihre Familie . Sie mussten schon viele Verluste einstecken doch das hat die Gruppe umso mehr zusammen geschweißt . Alles schien perfekt endlich einen Ort der Sicherheit ver...