17 . Kapitel

373 18 6
                                    

Rick , und ich gingen zusammen auf den Laster zu . Er gab mir mit einem Handzeichen zu verstehen , dass ich warten soll . Ich blieb mit gehobener Waffe hinter  den Laster stehen . Rick kam zurück , und grinste . ,, das ist wirklich der Wahnsinn '' sagte er ,, was meinst du ? '' fragte ich ,, Kate , in den Laster war niemand '' sagte Rick , und grinste . Wir sahen hinten in den Laster rein , und es war nichts drine . ,, Rick , was wollen wir mit einem Laster ? '' fragte ich ,, naja , den können wir gut gebrauchen '' sagte er , und stieg vorne ein . ,, kommst du Kate ? '' fragte er , und schaute dabei aus dem Fahrerhaus raus ,, Ja , ich komme ja schon '' sagte ich , und stieg mit ein . Er fuhr los , und machte das Radio an , und tatsächlich es kam Musik raus . Liegt wohl noch eine CD drine . Wir fuhren weiter die leeren Landstraßen entlang , bis wir aufeinmal auf dem Dach vom Laster Geräusche hörten . Rick sah mit einem komischen Blick hoch , und ich ebendfalls . Wir fuhren auf eine Wiese , und er hielt den Laster mit einer Vollbremse an , und jemand fiel vom Dach . Erschrocken schaute ich aus dem Fenster , als sich dieser jemand erhob , und zu uns sah . ,, Rick , ich versuche ihn einzufangen , fahre du uns mit dem Laster hinter her '' sagte ich , und öffnet die Tür . Der Typ sah mich , und lief aufeinmal weg . ,, na super , jetzt darf ich den auch noch einfangen '' dachte ich , und lief ihn hinter her . ,, bleib doch stehen ! '' rief ich ihn hinter ,, nein , vielleicht seit ihr irgendwelche Verrückten ! '' schrie er mir zu , ohne sich umzudrehen . Ich lief ihn weiter hinter her  bis er sich in ein Auto versteckte . Die andere Tür war noch auf , und ich versperrte ihn den Fluchtweg indem ich mich davor stellte . ,, ducken '' sagte er aufeinmal , und ich machte es auch . Ich hörte ein Schuss , und sah hinter mir ein toter Beißer lag da . ,, danke '' sagte ich , und haute ihn eine rein . Rick kam auch mit dem Laster an , und parkte ihn , und kam zu mir . Gemeinsam zogen wir den Unbekannten aus dem Wagen  , und legten ihn ins Gras . ,, Kate , musste das wirklich sein das du ihn eine rein haust ? '' fragte Rick ,, Ja , immerhin musste ich ihn hinter her rennen , und das über die ganze Wiese '' sagte ich . Rick verdrehte die Augen , und der Unbekannte kam wieder zu sich . Er stand langsam auf , und sah mich an . ,, Man für ein Mädchen , hast du einen ganz schön kräftigen Schlag drauf '' sagte er , und hielt sich die Nase ,, danke , und wie heißt du ? '' fragte ich ihn ,, meine Freunde nennen mich Jesus '' sagte er .

Ich schaute ihn komisch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute ihn komisch an . ,, Jesus '' wiederholte ich ,, Ja , und so könnt ihr mich auch nennen '' sagte er ,, alles klar , mein Name ist Kate , und das ist Rick '' sagte ich , und zeigte dabei auf Rick der immer noch komisch aus der Wäsche schaute . Ich stupste ihn an , und er kam langsam wieder zurück . ,, was hast du auf den Laster gemacht ? '' fragte er ,, oh eigentlich wollte ich Vorräte suchen bin dann , aber müde gewurden , und hab mich hingelegt '' sagte er , und grinste ,, ok das heißt du gehörst einer Gruppe an '' sagte ich ,, Ja , und wir sind wie eine Familie '' sagte er ,, ok , und wo seit ihr ? '' fragte Rick ,, in Hilltop '' sagte er . Ich sah Rick kurz an , und er sah mich an . ,, würdes du uns mit dahin nehmen ? '' fragte ich ,, Ja klar , wen du mir nicht wieder eine rein haust '' sagte er ,, nein , keine Sorge '' sagte ich , und lachte .

New Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt